Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 18.-20.August Jahrestreffen Kadett B Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.-20.August Jahrestreffen Kadett B Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

18.-20.August Jahrestreffen Kadett B Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was: Jahrestreffen des Kadett-B-Olympia-A Club Dtl. e.V.

Wann: 18.-20.08.06

Wo: in 34587 Felsberg (auf dem bekannten Platz)

Infos: hier

cruiser
15.03.06 12.27 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer soll den da hinkommen crazy

Wir zum Bleistift, wie jedes Jahr!!!
D: rofl
Freuen uns schon!
15.03.06 12.40
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merke: Das hat mit dem "normalen Felsberg Treffen" nix zu tun ! Wir nutzen nur den Platz und das drumherum ...

Welche Verr?ckten denn ?? Kann mich gar nicht erinnern ... kiff

cruiser
15.03.06 12.49 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

K?nnte gut sein, da? ich auch dabei bin...h?rt sich gut an und ist nicht allzuweit weg... D:

H?tte gern mehr Infos...

15.03.06 13.19 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: 18.-20.August Jahrestreffen Kadett B Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden wir erscheinen! Wink 2

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

15.03.06 17.37 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Moin,

da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei !!! headbanger boldred

Gru?

Caravan67 kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
15.03.06 21.03 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Ach dass ist doch nett! Gleich notiert! Top

Habt Ihr den Termin auch schon der Flash gemeldet?

Ich glaube da gucken mehr rein als man denkt... :r)

Greetz B ernd Wink 2

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
16.03.06 08.48 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Scheisse - ich hab mir grad die Bilder von 2004 und 2005 angeschaut ...

Ich glaub ich k?ndige jetzt hier, damit ich in die Werkstatt kann und an meinem Kadettchen weitermachen, da? ich dieses Jahr ENDLICH wieder daran teilhaben kann.

Mann, wie mir das fehlt ... cry

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
16.03.06 09.59 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

@Manta-Psycho: Wehe der wird zu dieser Saison nicht fertig! Nach der Sammlung!? hammer D: :laughing:

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
21.03.06 08.37 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Wenn die Berta kein Pflicht ist, w?rden wir gerne sonntags kommen. confused

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
24.03.06 21.45 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@ B ernd

wenn der Manta nicht mit seiner Berta erscheint =? evil
dann ist sein Name nach der Party "Mantine-Psycho" :Mutter:

MobilZoo hat dieses Bild angehängt:
Elch und Hund.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
25.03.06 09.48 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

also
IIICH werde auch da sein.Ich bin ?brigens (seit dem 1.1.2006)
Clubmitglied :banane:
- freu mich auf die ganzen Verr?ckten
Bernd

Ey Bernd, find ich super von Dir, dass Du ordentlich Werbung f?r unseren netten e.V. machst ... Top korrekte Einstellung !

Dbiggrin D:

ABER: ES SIND GRUNDS?TZLICH ALLE EINGELADEN, EGAL OB CLUBMITGLIED ODER NICHT !

cruiser (... auch Clubmitglied )
28.03.06 21.22 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ede
unregistriert
re Treffen Felsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbanger Achtung . Ernstgemeinte Re . Ich komme auch !Aber nicht mit nem B . Und ich will nicht unter der Br?cke pennen . scheinheilig Im Auto aber auch nicht, sonst k?nnt ihr den Chiropraktikus auch noch einladen . Psycho Bringe auch eigenen K?hlschrank mit , incl . Mutter Reissdorf . Top :prost:Wehe ihr spuckt meinen Plastikkasten an . Ist seit 31.03 deutsches automobiles Kulturgut. Was Ihr k?nnt kann ich schon lange :b?h: :banane: :banane: :banane:
02.04.06 17.24
5-türer

Herkunft: Recklinghausen

So, nun gibts auch einige Infos von offizieller Stelle:
Vom 18. - 20.8.06 findet in 34587 Felsberg (in der N?he von Kassel) das 19. internationale Kadett B und Olympia A Treffen statt.

Erstmals wird sich der Commodore B Club Deutschland uns anschlie?en und dort ebenfalls sein Jahrestreffen abhalten.

Herzlich eingeladen sind alle Kadett B und Olympia A sowie Rekord D und Commodore B, alle anderen Alt-Opel sind nat?rlich auch gern gesehen!

Es ist gen?gend Platz f?r Zelte und Wohnwagen vorhanden, ebenso gibt es Strom und Wasser am Platz. Den direkt angrenzenden Sportplatz k?nnen wir mit benutzen und ein gerade frisch renoviertes Schwimmbad ist nur wenige hundert Meter entfernt. Das Treffen ist daher absolut familientauglich.

F?r den Samstag ist eine Orientierungsfahrt durch das landschaftlich reizvolle Nordhessen geplant, sonntags findet wie gewohnt eine gemeinsame Ausfahrt statt. Bei der Fahrzeugbewertung werden diesmal auch die Fahrzeuge unserer G?ste vom Commodore B Club Deutschland eingeschlossen.

Ansonsten erwartet Euch ein sch?nes Wochenende unter Gleichgesinnten mit grillen, privatem Teilemarkt und Benzingespr?chen in gem?tlicher Runde.

Weitere Infos gibts beim Olyschrauber oder bei mir. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen !!!

Car. 5trg 17S weiß´70
Car. 3trg L grün´72
Car. 3trg beige´72
Car. 3trg L weiß´73
F-Coupé weiß´71
Kad. C Limo 2trg grün´77
Ascona B 4trg Berlina SR rot ´79
Kad. E Car. 5trg Club weiß ´90
20.04.06 14.03 5-türer ist offline E-Mail an 5-türer senden Beiträge von 5-türer suchen Nehmen Sie 5-türer in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Zitat:
Erstmals wird sich der Commodore B Club Deutschland uns anschlie?en und dort ebenfalls sein Jahrestreffen abhalten.

DAS find ich klasse ! Supi ... Top Top Top

cruiser
20.04.06 14.27 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
thinkable
Entopelt

images/avatars/avatar-1706.jpg

Herkunft: Köln

Hallo!!

Also wir (Ren? und Caro) kommen nat?rlich auch und bringen ein grooosses Zelt mit. headbanger

Frage w?re noch, ab wann denn der Platz am Freitag freigegeben ist.
Sonst kommen wir noch zu fr?h... Wandhauer

Und ob es denn Verpflegung gibt, oder ob wir besser alles selber mitbringen. Sonst gab es ja immer zumindest Fr?hst?ck. schnarch

Man sieht sich!! boldred
20.04.06 19.05 thinkable ist offline E-Mail an thinkable senden Beiträge von thinkable suchen Nehmen Sie thinkable in Ihre Freundesliste auf
cruiser

tolle Werbung:

http://cgi.ebay.de/19-int-Kadett-B-Olymp...1QQcmdZViewItem

Top Top Top

@ thinkable

"groooo?es Zelt" ... wir brauchen also keine weiteren Zelte mitbringen ?? D: D:

cruiser
24.04.06 11.48 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Gibt es auch andere ?bernachtungsm?glichkeiten als Zelt oder Caravan, Fahrer-, Beifahrersitz oder R?ckbank (ausser Kofferraum)??? computerkiller

Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

@oma lustig:

Wir werden noch nach ?bernachtungsm?glichkeiten Ausschau halten.

@thinkable:

Am Fr?hst?ck arbeiten wir noch...........- gegrillt wird auf jeden Fall! Anreise Freitag ab 16.oo Uhr MESZ

@ede:

Meinst Du mit Plastikkasten Deine Bierkiste oder das Viereck?!?

@cruiser:

DANKE f?r die Blumen - man tut was man kann..... Die Idee war schon genial - aber nicht meine, ist nur geklaut - aber gut und wiederholungsf?hig....... Die Idee mit den Commo-Jungs ist w?hrend der Techno geboren worden, auch f?r so etwas ist halt eine Messe gut.........

@jj77:

Sonntag mit dem Sonntags-Bitter - logo kiff

Gru? Lutz

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 18.-20.August Jahrestreffen Kadett B Club

Impressum