Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zeit wird's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit wird's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LR356

Themenstarter Thema begonnen von LR356
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Greenie,

das wird schon klappen, so unter Bochumer Br?dern, und noch nicht mal ein Jahr auseinander (7.1.70 vom Band).

Bin schon ein, zwei mal bei Dir vorbeigefahren, aber Dein Rallye steht ja kaum noch drau?en.

Gru?

Lutz
07.08.06 21.18 LR356 ist offline E-Mail an LR356 senden Beiträge von LR356 suchen Nehmen Sie LR356 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat auch einen Grund.......der ? ist abgelaufen und ich hatte noch keine Zeit......mu? meine Bremse vo +hi erneuern.......werd ich m?chste Woche angreifen......dan steht er wieder ?fter da D:
07.08.06 21.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Zeit wird's

Impressum