Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Blech-Praxis Sonderheft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blech-Praxis Sonderheft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Blech-Praxis Sonderheft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das nicht mehr ganz neue Sonderheft hineingezogen. Ist eigentlich sehr gut und aufschlussreich. Jedoch ist eine solche Ersatzteillage bei Blechteilen keinesfalls Standard (neue R?ckwand, neuer Kofferraumboden, neue Front, A-S?ule, Schweller und und und). Da k?nnte man wirklich neidisch werden. Was meint Ihr? motz
Interessant ist die Lackierung, wo gezeigt wird wieviele Arbeitsschritte da eigentlich n?tig sind. eyecrazy

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
26.04.06 11.35 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
rasky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf der Suche nach dem Heft aber in unserer Kleinstadt ist das immer Katastrophe mad
18.06.06 13.05
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei,
ist im Handel glaub ich, auch nicht mehr so leicht zu bekommen.
Versuch?s mal telefonisch direkt beim Verlag. Da kannst Du?s bestimmt
noch bestellen.

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
18.06.06 13.59 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Blech-Praxis Sonderheft

Impressum