Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nachr?stkat f?r B? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachr?stkat f?r B?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelfreak69
unregistriert
Nachr?stkat f?r B? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir jemand sagen wo ich nen ungeregelten Nachr?stkat f?r den B kadett kriege? habe schon die suche bem?ht, is aber nix bei rausgekommen.... ist das bei euch ?berhaupt noch ein Thema, jetzt wo die AU befreiung da ist? In ?stereich w?r ein kat schon ganz gut...
15.06.06 18.12
Heinz
unregistriert
RE: Nachr?stkat f?r B? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Unifit oder HJS-Kat. Es hat f?r den C mal von Lexmaul und Leidinger Nachr?sts?tze gegeben aber ich hab da schon lange nichts mehr davon geh?rt....
15.06.06 22.30
opelfreak69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits bei HJS gesucht, aber da gibt?s nur f?r Kadett E Nachr?stkats... keine Ahnung ob die ?berhaupt passen beim B?
Naja, ich werd schon was finden hoff ich mal. Im Prinzip brauch ich ja auch nur was das den Schall d?mpft (Schalld?mpfer? ;-) ) Weil in ?sterreich darf ich nur 77db haben, der Kadett den ich Kaufen will (aus D) hat aber 80 db, vielleicht auch nur wegen dem Weber vergaser? oder ist die Lautst?rke original so? Mein T?vver ist auch nicht erreichbar, der hat Mittwoch Mittag schon feierabend gemacht.

Und in ?sterreich sind die Importgesetze f?r Oldtimer ziemlich streng, deshalb m?cht ich nicht ein AUto kaufen das ich dann nicht fahren darf.

W?r nett wenn mal jemand mit nem "Originalen" Kadett in seinen Fahrzeugschein schauen k?nnte und das hier posten k?nnte?

Gruss vom Opelfreak a.k.a. "Arschkartenseppl"
16.06.06 11.55
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1,2S hat ein Standger?usch von 74dB und 80dB Fahrger?usch im Schein stehen.

Als 1,1er mit 50PS waren 70dB Stand- und 80dB Fahrger?usch eingetragen.

Gru? Marco
17.06.06 16.18
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Hi schau mal bei Mantzeltuning auf die Seite, die haben sogar direkt f?r den b-kadett einen im angebot. (ist aber geregelt, warum suchst du denn eigentlich ungeregelt???)
Die waren aber sehr unfreundlich als ich mit meinem Probleme hatte, aber Kat(zen) haben die auf jeden Fall im Angebot.
Gruss Michael

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
17.06.06 22.26 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nachr?stkat f?r B?

Impressum