Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Wie krich ich 'n Film hier hingepinnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie krich ich 'n Film hier hingepinnt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Wie krich ich 'n Film hier hingepinnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei den Rüsselsheim Racing Days die Videofunktion meines digitalen Fotoapparates mal gequält. Wie kann ich den einen oder anderen Clip hier rein basteln?

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

10.09.06 17.30 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
gringo
unregistriert
video einstellos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ola muchacho

gehte nix so wie du denkste
mustu bei andere anbieteros machos und dannos verlinkos
yahoo videos - oderos utubos

ol?

gringo
10.09.06 17.54
SalaMonika
Kadett B is my energy

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
RE: video einstellos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehd dem andwod auch in kongred verschedändlich alder?

10.09.06 19.22 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mönsch...woanders einstellen und hier der entsprechenden link posten..klaro?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
10.09.06 19.53 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sowas von! :hut:

Guckst Du Event - Rüsselsheim Racing Days!

10.09.06 20.30 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Hi Lidl, wenn Du nix findest, kannste die Sachen auch auf DVD oder CD brennen, dann stell ichs auf meinen Webspace und poste es hier für Dich. Oder, wenn Du mit nem FTP-Client umgehen kannst, bekommste von mir per PN die Zugangsdaten.

Tom :-!)

10.09.06 20.32 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... wer zu langsam schreibt, den bestraft das Leben ... :hut:

Tom :-!)

10.09.06 20.33 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Danke Paps erfreut

Du glaubst garned, was ich heute wieder alles gelernt hab! boldred
Man kann das ja ganz kostenlos alles bei google haben! :r) :hut:

FTP kann ich leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, gelle!

10.09.06 20.45 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

ne kurze Anleitung:
Filme einstellen - Anleitung

11.09.06 23.07 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Wie krich ich 'n Film hier hingepinnt?

Impressum