Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Gutachten 1900er CIH mit 40er Weber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten 1900er CIH mit 40er Weber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrPropper
unregistriert
Gutachten 1900er CIH mit 40er Weber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Suche dringend eine Brief/Scheinkopie bzw. irgendein Gutachten f?r 40er Weber auf nem 1900er CIH Motor in dem die neue Leistung eingetragen ist.

Es gab den Kadett B Sprint der sollte diese Kombination vom Werk aus gehabt haben.
Kann mir jemand helfen ?

Gru? Sascha
25.04.06 07.58
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss gabs f?r den 1900er kein Gutachten f?r 40er Weber DCOE, nur 40er Solex ADDHE

auf dem Sprint war die 40e rFallstromanlage von Rekord C Sprint verbaut (106PS), aber ein absoluter M?ll zum einstellen.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
25.04.06 18.59 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

ich hab Dir die Unterlagen via eMail geschickt - hoffentlich hilfts..........

@68er: Gutachten nicht - aber Werksfreigabe D:, mit wahlweiser Verwendung von Solex oder Weber mit 130 PS

Gru? Lutz

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

na dann schick mir das doch auch mal smile

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
25.04.06 21.50 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Am besten einfach in den Downloadbereich stellen,dann hat jeder was davon D: :r) Wink 2
25.04.06 21.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Gutachten 1900er CIH mit 40er Weber

Impressum