Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Ab heute ist Sommer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab heute ist Sommer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Ab heute ist Sommer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

für mich ist ab heute Sommer!

Habe mich die ganze Woche drauf gefreut und heute den Rallye geholt!

Alles war wie immer, quasi Kinderleicht...

Batterie eingebaut, meinen Sohn auf den Fahrersitz gesetzt, gesagt er solle ein paarmal das Gaspedal treten, dann starten, nochmal Gas pumpen und brumm läuft das Teil!

Das Leben kann so schön sein!

Wünsche allen eine schöne Saison!

Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd morgen meinen auch mal starten headbanger aber dann mit meinem Mopped eine Runde drehen D:
10.03.07 22.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich starte meinen jeden morgen.
besonders erwähnenswert? tongue

unregistriert

Jau, hier ist auch das ganze Jahr Sommer! D:
10.03.07 23.39
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

Genau Ausrufezeichen

Gestern neue ASU (AU) gemacht und heute ne kleine Runde gedreht.

Nee wat war dat schön headbanger klatsch erfreut erfreut

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
10.03.07 23.54 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
Kadett73B
unregistriert

ich hab bei mir schon samstag den sommer eingeläutet! man war das ein traum aus diesem blöden golf 5 endlich mal wieder in ein richtiges auto zu wechseln :D
11.03.07 08.43
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hammer endlich sommer...hurra, den frisch polierten und aufbereiteten, saisonfertigen GT beim rückwärts raussetzten genau hinten rechts auf der ecke getroffen...... hammer

zum glück gibts noch den caravan mit neuer spritleitung.....

damit fahren wir heute nach hilgen.... headbanger

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.03.07 09.31 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Ab heute ist Sommer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich schließe mich malibus Meinung an.
Meiner fährt jeden Tag 140 km zur Schule und zurück...
es sei denn, es ist Mopped-Wetter

unregistriert
Ihr seid soo gemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, hätte ich Lust bei dem Sonnenschein ´ne Runde zu drehen.

Das Vergnügen muß leider noch lange warten ...
11.03.07 12.06
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin!

Ich fahre meinen Beulenkadett auch jeden Tag. Top

Trotzdem freue ich mich jedes Mal wieder drauf! erfreut

Ist halt nicht das schlechteste Auto.
(B- Kadett allgemein, nicht unbedingt meiner D: )

Heute ist auch hier geniales Wetter (selten).

Werde gleich ´ne Runde drehen und die 45 PS jucken lassen.

Euch allen auch viel Spass oder sonst eben die Vorfreude geniessen !

Gruss,

Jens

Und keinem von euch, auch den Moppedfahrern nicht, das hier!
(altes Bild, aber immer wieder böse)

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Unfall_KadettB_Motorrad_SW.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
11.03.07 12.54 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Da möchte ich ja mit keinem von beiden gefahren sein. cry
11.03.07 12.58
nobates
Schraubenübrigbehalter

@skippy

Hai,

ist in Hilgen denn schon was los?

Kannst ja mal Bescheid geben.

11.03.07 14.02 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Ich muss noch bis April warten ... bei dem Wetter ... motz motz motz

cruiser
11.03.07 14.47 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin,

du schreibst Nähe Hamburg. evtl. LK Stade ??
Wie ich gelesen habe, ist der Kadett dein Alltagsauto.
Meine Krystyna auch.Ist aus 1.Hand und noch nie geschweißt
oder lackiert.H-Abnahme ohne Probleme.
oi, hab Schwielen an den Händen...vorher 2 Stunden poliert...
Den Wagen fahre ich seit 2 Jahren, jeden Tag von Stade nach Winsen.

...und keine Beulen reinfahren(ist zu schade)!

Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Ab heute ist Sommer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fängt der Sommer leider erst in 20 Tagen an motz
Eigentlich ist es fast schon Höchststrafe, den Kadett nur ansehen zu dürfen cry

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

11.03.07 16.02 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin KrystynaKadett,

Nähe Hamburg heisst: Ahrensburg, also genau andere Seite von HH.

Auch mein Auto ist wohl so ziemlich das Gegenteil von deinem:

Fix geschweisst (nicht soo dramatisch, aber die üblichen Ecken)

Zum Teil noch Erstlack, aber nicht schön.

Wollte das Auto eigentlich lackieren (lassen), leider sind mir letztes Jahr 3 x Leute gegen das Mobil gekachelt, Wandhauer
und diverse Parkdellen nebst zerbrochenem Rücklichtglas gab´s auch noch.

Also Schnauze voll, zum Glück war er nicht frisch lackiert! motz

Dann steht er immer draussen....

Ich werde mich auf das Beseitigen/ Verhindern von Rost und die technische Funktionstüchtigkeit konzentrieren.

Alles andere würde mich nur aufregen.

Spachteln und lackieren kann man immer noch. (wenn die Verhältnisse sich mal ändern)

Es ist keine Ratte, aber ein Gebrauchsgegenstand, der mir trotzdem viel Spass macht!

Wegen der Optik auch kein H- Kennzeichen. (nicht versucht)

Ansonsten: einsteigen, wid-wid- brrrrrrrrrrr, losfahren.

Eben Kadett! Top

Werde aber demnächst einiges machen müssen!

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
11.03.07 16.03 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Hilgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nobates

ja, es war schon recht voll in Hilgen, bei dem Wetter ja auch kein wunder....

mussten unsere tour leider dramatisch verkürzen, die bremse beim caravan ist plötzlich fast ganz totgegangen..... Wandhauer

nix undicht oder so, das pedal lässt sich sämig (gruß an smeggie) und mit wenig wirkung durchtreten....

ich tippe auf manschetten im HBZ... shoot

na, besser jetzt als mit wohnwagen hinten dran von miami zurück oder so... eyecrazy eyecrazy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.03.07 16.21 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

images/avatars/avatar-1286.jpg

Herkunft: Oldenburg/Holstein

Tolles Wetter,leider 04-10! cry

Schraubenübrigbehalter

Hilgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ skippy

So ein Mist. Wäre gerne auch dahin gekommen, ging aber nicht und nächste Woche geht auch nicht Wandhauer und danach ist auch noch unsicher. Wandhauer
Na ja, irgendwann werde ich es dieses Jahr wohl auch noch mal schaffen.

Wink 2 Wink 2 Wink 2 Wink 2 Wink 2 Wink 2 Wink 2 Wink 2 Wink 2

11.03.07 19.07 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Habe heute endlich mal die andere Seite der Bremse vom "Sport" gemacht und dann mit ihm eine Runde gedreht!

Thomaz war mit seiner Kieme mit!

Ist echt geil, wenn man im Kadett sitzt und einen vor bzw. hinter sich hat!

Macht einfach immer wieder Spaß!

-bannane-
11.03.07 19.33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Ab heute ist Sommer!

Impressum