Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » festigkeitsgutachten karosse ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen festigkeitsgutachten karosse ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h-core
unregistriert
Fragezeichen festigkeitsgutachten karosse ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte die tage nen termin beim t?v machen wegen meinem 16v b kadett nach paar eckdarten wie bremse bremse getrieben reifen wollte der pr?fer von mir ein festigkeits gutachten f?r die karosse haben das man im b kadett 110kw fahren kann!

weis einer woher ich das bekomme ??
ist das son gutachten wie henning f?r corsa a mit let gemacht hat ??

mfg mike
08.04.06 10.00
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft Die das weiter, ist vom T?H Hessen

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
08.04.06 13.13 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
h-core
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe im ohf aus dem umr?st katalog nen auszug das die karosse bis
220Nm zulassig ist !versteh das noch nicht ganz welcher motor hat
180Kw mit 220Nm um in nem kadett b ne bremse frei geben kann
bis 180Kw wenn man nur 220Nm fahren darf!

wenn ich nen let verbauen will der hat 280Nm mit 150Kw
was muss ich dann an der karosse ver?ndern damit ich 280Nm fahren kann und gibt es daruber gutachten ? bremse ist kein thema bin gerade dabei auf 24v umzubauen und daf?r habe ich nen gutachten bis 420ps!

mfg mike
08.04.06 13.51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » festigkeitsgutachten karosse ???

Impressum