Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Saisonabschlussrennen auf dem Nürburgring 2005 - => BILDER <= » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Saisonabschlussrennen auf dem Nürburgring 2005 - => BILDER <=
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Pfeil Saisonabschlussrennen auf dem Nürburgring 2005 - => BILDER <= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach zusammen!

f?hrt irgendjemand am we auf das saisonabschlussrennen auf dem ring? war bis jetzt jedes jahr klasse - und moderate preise sinds auch!

zum starterfeld z?hlt unter anderem die youngtimertrophy und auch die historische tourenwagen und gt trophy!

also, irgendjemand dabei? resigniert

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
14.10.05 10.23 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

Themenstarter Thema begonnen von Flo/Hessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, werde bilder machen.... Top

also will keiner hinkommen? wenn doch, dann noch schnell ne pn schicken, zwecks treffen :r)

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
14.10.05 20.37 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
FSC '72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch mal kurz an die Nordschleife, da ist ein Zafira OPC rumgebrettert, das war einfach geil !!! Hier ?berholt er das Stuttgart-mobil

FSC '72 hat dieses Bild angehängt:
n?rburgring5.jpg

Make tractors, not war!

warum hast net bescheid gesagt cry warst auch mit nem oppel da?

hab beim tanken sp?ter einen commodere gs/e gesehn, in ocker mit vinyldach, habe den fahrer gegr?sst und der ist wortlos eingestiegen und weggefahren.... shoot und das unter alt-opel fahrern... naja, ihm is wohl seine farbe zu kopf gestiegen :finger:

naja, hier ein kleiner auszug von meinen bildern...

bild klicken!!

16.10.05 20.21 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
FSC '72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Tut mir leid Flo, aber wir hatten erst am Sonntag entschieden ab zu fahren, und dachte mich das es da schon zu sp?t w?re um dich bescheid zu sagen. War halt auch nur mit meinem alltags Astra F da.
Ich hab noch nen sehr sch?nen Rekord P1 gesehen aber der hat zur?ck gewunken D:. Aber auch unter alt-Opel fahrer gibt es Arscl?cher mad
Es war aber ein toller Tag !!!

unregistriert

...ich weiss, vor dem Fortschritt und auch dem Fortschreiten der Grenze f?r Youngtimer kann man sich nicht wehren, aber jetzt, wo die ganzen Fronttriebler aktuell werden...ich denke mal f?r mich pers?nlich geht der Spass beim zugucken verloren...obwohl Hecktriebler eigentlich auch mit der angetriebenen Achse zuerst um die Kurve kommen (sollten D: D: D: )...mal sehen was die K-A dieses Jahr bringt...

...ogottogott...ein Ford Fiasko nach der Start-Ziel-Geraden...(wo ist der Kotzer-Smilie?...)
17.10.05 17.07
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

wuerg jo, ford fiasko D:
und dann nauch noch gegen einen sch?nen 2002...

naja, youngtimer trophy ist immernoch interssant, obwohl mittlerweile auch f?r meinen geschmack viel zu viele golfs und fiestas und co dabei sind....

@b?se berta: wollen wir uns alle zusammentreffen und dann los? ich w?rde mich gerne irgendwelchen rallye veteranen anschliessen D:

17.10.05 17.37 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Saisonabschlussrennen auf dem Nürburgring 2005 - => BILDER <=

Impressum