Streik 2004 (endlich ein Nachtrag...) |
BöseBerta unregistriert
|
|
Streik 2004 (endlich ein Nachtrag...) |
|
...ok, ist natürlich kein aktueller "Event", aber da ich nun doch unsere GraKa zerschiessen musste um eine mit VIVO zu bekommen, hier jetzt endlich mal unser "Auftritt" bei Opel in Bochum am 15.10.2004, sind 18MB und dauert dementsprechend beim download...und nicht wegen der Qualität prügeln, ich übe noch... :r)
...am Besten mit rechter Maus klicken und speichern...
KLICK...
Bei Bedarf bitte in einen anderen Ordner verschieben...
|
|
26.07.06 04.27 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
|
|
Ja, geil. "Kadett als Konkurrent zum Ford Mustang eingeführt"
Mann mann mann. über den Sachverstand der Verantwortlichen in den Redaktionen des deutschen Fernsehens kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Die machen sich wirklich nicht die geringste Mühe mehr, vorher zu recherchieren. Und die Fehlinformationen werden ohne Skrupel in die Gehirne des Volkes gehümmert.
Mag bei Opel Kadett (der ja nicht mehr gebaut wird......hallo? Noch nie was von "Astra" gehört?) ja nicht gravierend sein, aber wer sagt mir, dass das bei Themen, bei denen ICH der Laie bin und das glauben muss was die senden, nicht ganz genauso läuft? DAS ist das eigentlich schlimme.
Könnte ich mich voll drüber aufregen, wie die Intelligenz und die Qualität in unserem Land vor die Hunde geht.
Aber Mobilzoo und Christian sind ja richtige Profis. Kein Bock, in die Politik zu gehen? ;)
__________________ Gru?
Matthias
|
|
26.07.06 09.24 |
|
|
derfranzose
Monsieur Opel
Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France
|
|
konnts jetz nur leider ohne ton schauen (auffer arbeit) aber friti in bewegten bildern :prost: und smeggi schaut so ausgeschlafen aus D:
mopar, du als gelegenheitsgenfer, sag mir mal, wie hei?t das viertel "en l'ile" auf deutsch? merci!
__________________ grüße vom franzosen
68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
|
|
26.07.06 09.34 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
|
|
Zitat: |
mopar, du als gelegenheitsgenfer, sag mir mal, wie heisst das viertel "en l'ile" auf deutsch? merci! |
? Hab ich noch nie gehört. Keine Ahnung.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
26.07.06 09.42 |
|
|
MobilZoo
Kiemenbändiger
Herkunft: Solingen
|
|
Politik =?
ne, Matthias, dass Geschäft ist mir zu schmutzig
Friedhelm
__________________ Kieme EZ. 21.06.66 Royalblau
CarAVan 3trg. EZ.02.67 Alaskagrau
Olympia 4trg. EZ.16.06.68 Granada-Rot 1,9E
Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
|
|
26.07.06 09.48 |
|
|
derfranzose
Monsieur Opel
Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France
|
|
unterboden abkratzen is auch viel sauberer D:
matt, hast pn, merci
__________________ grüße vom franzosen
68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
|
|
26.07.06 09.55 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Mopar
Aber Mobilzoo und Christian sind ja richtige Profis. Kein Bock, in die Politik zu gehen? ;) |
Da sieht man mal wieder die typischen Selbstdarsteller :laughing:
Die Filmaufnahmen waren sowieso ein Witz!
"könnt ihr mal so tun, als ob ihr nicht schon zum dritten mal ankommt und euch über die Autos unterhalten, als ob wir nicht da wären"
"Wenn die Kadetten jetzt nochmal ankommen, dann jubelt auf unser Zeichen nochmal so richtig loss"
usw. usw.
"Life"-Fenrsehen ist verarsche hoch?
|
|
26.07.06 11.23 |
|
|
Jones
Offiziersanwärter
Herkunft: 33428 Marienfeld
|
|