Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett in Rüsselsheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett in Rüsselsheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Kadett in Rüsselsheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

war am KarFreitag mit meinem Kadett im Großraum Darmstadt unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt mal in Rüsselshausen am Stammwerk ein paar Bilder zu machen. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten ... Da ja Feiertag war, konnte ich in aller Ruhe überall anhalten und Fotos machen. Leider war das Hauptportal in ein Baugerüst gehült. Ich bin dann einmal um das Werk gefahren und habe an interessanten Stellen ein Foto gemacht. Die aus meiner Sicht schönsten jetzt hier für Euch. Entschuldigt die lausige Bildqualität, aber für NICHT-Poweruser gibt es ja nur 80kb ... ich muss auch mal ne Überweisung machen.

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Img_4416.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Img_4427.jpg

10.04.07 21.22 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter ...

Dateigröße:    Dateiname: Img_4432.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Img_4433.jpg

10.04.07 21.23 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meine Favoriten ... das ist am Design Center ... oder so ähnlich:

Dateigröße:    Dateiname: Img_4441.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Img_4442.jpg

10.04.07 21.24 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Deine Reifen sehen einfach gut aus Top
Achso, die Fotos natürlich auch smile
11.04.07 09.18
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

Schöne Bilder! Was hast du den genau für Felgen da drauf? Sehen so groß aus. Käfer-Babymoon-Radkappen über originalen? 14 Zoll Rekord C Felgen verbreitert? Hatte ich auf jeden Fall auch mal im Sinn.
MfG Jan
11.04.07 16.11 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

Würde mich auch interessieren ! was für Felgen und Reifen fährst du ? sieht ech Oldschool aus ! .
Gruss Olympia erfreut erfreut

Man Jungs, Ihr guckt wieder nur auf das Auto ... keine Augen für das "Gesamtkunstwerk" kiff kiff

Das sind ganz normale 5,5er Kadett Felgen mit 155er Weißwandreifen von Maxxis. Da zwischen Felge und Weißwandring noch einige Zentimeter schwarzes Gummi sind, wirkt die Felge wahrscheinlich optisch größer ... zumindest auf den Fotos eyecrazy

Die Radkappen sind Babymoons vom Käfer. Die passen saugend über die originalen Kadettkappen. Also 4 gammelige Kadettkappen nehmen, den Klemmring rausflexen und in die Mooncabs schweißen ... voorsichtig damit der Chrom nicht kaputt geht ! Fertig ... Die Idee ist schon alt und nicht von mir.

Sollte eigentlich nur ne Übergangslösung sein. Meine Frau hat jetzt aber gegen einen Rückbau Ihr Veto eingelegt und die Räder werden wohl draufbleiben.

cruiser
12.04.07 14.27 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Knobi
unregistriert

super schöne Bilder!
12.04.07 14.31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett in Rüsselsheim

Impressum