|
 |
Kadett in Rüsselsheim |
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
moin,
war am KarFreitag mit meinem Kadett im Großraum Darmstadt unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt mal in Rüsselshausen am Stammwerk ein paar Bilder zu machen. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten ... Da ja Feiertag war, konnte ich in aller Ruhe überall anhalten und Fotos machen. Leider war das Hauptportal in ein Baugerüst gehült. Ich bin dann einmal um das Werk gefahren und habe an interessanten Stellen ein Foto gemacht. Die aus meiner Sicht schönsten jetzt hier für Euch. Entschuldigt die lausige Bildqualität, aber für NICHT-Poweruser gibt es ja nur 80kb ... ich muss auch mal ne Überweisung machen.
cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Img_4416.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Img_4427.jpg
|
|
|
|
10.04.07 21.22 |
|
|
cruiser

Themenstarter
 |
|
und weiter ...
|
Dateigröße:
Dateiname: Img_4432.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Img_4433.jpg
|
|
|
|
10.04.07 21.23 |
|
|
cruiser

Themenstarter
 |
|
und meine Favoriten ... das ist am Design Center ... oder so ähnlich:
|
Dateigröße:
Dateiname: Img_4441.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Img_4442.jpg
|
|
|
|
10.04.07 21.24 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Deine Reifen sehen einfach gut aus
Achso, die Fotos natürlich auch
|
|
11.04.07 09.18 |
|
|
Der Sheriff
Herkunft: Minden und Bremen
 |
|
Schöne Bilder! Was hast du den genau für Felgen da drauf? Sehen so groß aus. Käfer-Babymoon-Radkappen über originalen? 14 Zoll Rekord C Felgen verbreitert? Hatte ich auf jeden Fall auch mal im Sinn.
MfG Jan
|
|
11.04.07 16.11 |
|
|
Olympia
Olympios

Herkunft: Freiburg
 |
|
Würde mich auch interessieren ! was für Felgen und Reifen fährst du ? sieht ech Oldschool aus ! .
Gruss Olympia
__________________ Olympia A Coupe Baujahr 05-1969 Motor 2,4 CIH - - Moto Guzzi Stelvio 1200 .Opel Astra OPC Bj 2005
|
|
11.04.07 20.47 |
|
|
cruiser

Themenstarter
 |
|
Man Jungs, Ihr guckt wieder nur auf das Auto ... keine Augen für das "Gesamtkunstwerk"
Das sind ganz normale 5,5er Kadett Felgen mit 155er Weißwandreifen von Maxxis. Da zwischen Felge und Weißwandring noch einige Zentimeter schwarzes Gummi sind, wirkt die Felge wahrscheinlich optisch größer ... zumindest auf den Fotos
Die Radkappen sind Babymoons vom Käfer. Die passen saugend über die originalen Kadettkappen. Also 4 gammelige Kadettkappen nehmen, den Klemmring rausflexen und in die Mooncabs schweißen ... voorsichtig damit der Chrom nicht kaputt geht ! Fertig ... Die Idee ist schon alt und nicht von mir.
Sollte eigentlich nur ne Übergangslösung sein. Meine Frau hat jetzt aber gegen einen Rückbau Ihr Veto eingelegt und die Räder werden wohl draufbleiben.
cruiser
|
|
12.04.07 14.27 |
|
|
Knobi unregistriert
 |
|
|
12.04.07 14.31 |
|