Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Luftfilter Original » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilter Original
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

traurig Luftfilter Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider ist der Gummiflansch zwischen Vergaser und Luftfilter eingerissen und das schon nach 39 Jahren werde mich bei Opel beschweren. crazy

Kann mir jemand helfen, mit einem neuen Gummi oder einen guten Gebrauchten
kompletten Luftfilter mit ganzem Gummi ? 1100er 50PS Lufteinlass zeigt nach vorn.

Viele Grüße

Kurt salut

http://www.youtube.com/watch?v=Fzj9o-6DWQo eyecrazy guckst Du!

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Luftfilter Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
26.03.11 20.49 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Problem habe ich auch.
Gibt es den Gummi noch separat zu kaufen?

Gruß,
Wolfram
04.11.11 10.42 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Miss Larifari

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Tage meinen Vergaser überholt und konnte alle Dichtungen, gummiringe und Flansches im und um den vergaser einzeln kaufen.
04.11.11 18.47 Miss Larifari ist offline E-Mail an Miss Larifari senden Beiträge von Miss Larifari suchen Nehmen Sie Miss Larifari in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Hallo,
Wo?

Gruß,
Wolfra,m
04.11.11 18.59 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Miss Larifari

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Rheinland

Bei uns hier in der Nähe gibt es einen Ersatzteilhändler nur für Altopelteile. Der hat quasi alles entweder da oder er kann es besorgen.

KLICK

Weiß aber nicht, ob er die Sachen dann auch verschickt. Ich hol das immer da ab. Müsstest du vielleicht mal anrufen und fragen?!
04.11.11 19.11 Miss Larifari ist offline E-Mail an Miss Larifari senden Beiträge von Miss Larifari suchen Nehmen Sie Miss Larifari in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Hallo,
danke.
Werde am Montag m al anrufen.

Gruß,
Wolfram
04.11.11 19.41 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Leverkusen / NRW

Wunderbar , den kannte ich noch nicht obwohl quasi Nachbar erfreut

Danke

edit meint: lt. Text der Sartseite auch Versand möglich

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
04.11.11 21.02 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Luftfilter Original

Impressum