Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Abzieher f?r Raid-Nabe ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzieher f?r Raid-Nabe ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Abzieher f?r Raid-Nabe ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Jungs,

kann mal jemand beschreiben wie so etwas aussieht bzw. aussehen sollte ! Ein Foto w?re noch besser ... oder hat wer nen Tipp wie man die Nabe anderweitig von der Lenks?ule bekommt ohne letztere zu zerst?ren ... ich denke da vor allem an besagten Splint der gern abricht ???

Ich hab nen Lenkradabzieher (siehe unten) aber der ist irgendwie M?ll, da die Krallen immer abrutschen und dabei die ganze Nabe vermakeln ... motz

Danke !

cruiser
26.05.05 13.20 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Abzieher f?r Raid-Nabe ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
26.05.05 13.59
Heinz
unregistriert
RE: Abzieher f?r Raid-Nabe ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Christiian
Tu doch einfach auf die Abzieherkrallen ein bischen Schraubendoktor oder Screw-Grab dann rutscht da nix mehr ab.Funktioniert garantiert.Gibt es f?r ein paar wenige Euro beim Werkzeugh?ndler. :hut:
Apropo was war denn mit der Abstimmung von deinem 40 DCOE?? :hut:
26.05.05 14.58
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser,
mein Abzieher ist eigentlich nur ein St?ck Flacheisen 75x30x12mm mit einem M12 Gewindeloch in der Mitte. Die M12er Schraube ist 60mm lang und am unteren Ende gut angespitzt.
Jetzt das Flacheisen in die Nabe einf?del. Geht am Besten ohne Schraube. Anschlie?end kommt der gro?e 19er zum Einsatz.
So habe ich bis her immer meine Raid abbekommen.
Gr?sse aus Wuppertal
Dirk

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Abzieher f?r Raid-Nabe ???

Impressum