Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ich habe jetzt auch zugeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe jetzt auch zugeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otto
unregistriert
Ich habe jetzt auch zugeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich wollte euch nur erz?hlen, das ich mich an diesem Wochenende auch vergr??ert habe.
Naja, was soll ich sagen, es ist ein Ford.
Ein Transit, Baujahr 1976, was ja auch bedeutet, das er n?chstes Jahr zum Oldtimer wird.
Es mu? nat?rlich auch noch ein bi?chen dran geareitet werden,vier L?cher in den Radk?sten und ein durchgefaulter Schweller, aber ich bin sehr zuversichtlich, das ich auf unserer Maimi Party im n?chsten Jahr, meine N?chte darin verbringen kann.

Otto hat dieses Bild angehängt:
Forum2.jpg

18.12.05 16.37
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins.

Otto hat dieses Bild angehängt:
Forum.jpg

18.12.05 16.39
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbanger headbanger

genau so einen sind wir beim roten kreuz ab und zu gefahren!

gl?ckwunsch und viel spa? beim aufbau! Top

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
18.12.05 17.05 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

feuerwehr rock?n?roll!!!!

meiner wird auch langsam...(gaaanz langsam resigniert )

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
18.12.05 17.54 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Ich habe jetzt auch zugeschlagen

Impressum