Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sammelbestellung 30er Sportblattfeder ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelbestellung 30er Sportblattfeder ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawatip
unregistriert
Sammelbestellung 30er Sportblattfeder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

herausgestellt hat sich da? zumindest Mopar und Ich eine 30mm tiefere Sportblattfeder von GTSource verbauen wollen.

Lenk bietet wohl bei Vorauskasse 10 % auf seinen Internetpreis von 210? an (ich hatte allerdings auch noch nach den Buchsen f?r 31? und PU-Auflagen f?r 26? gefragt).

Splendid Parts mailte mir gerade, da? der Typ von GTSource zu ihm demn?chst nach Deutschland kommt - der k?nnte bei einer gr??eren Bestellmenge welche mitbringen.

Also: Ich denke da? wir gleich ob bei Lenk oder B?rnemann zu einem noch g?nstigeren Preis die Feder kaufen k?nnen, wenn wir eine Club-Sammelbestellung von (vielleicht ?) 10 St?ck in Aussicht stellen.

Wer hat Kaufabsicht (nicht blo? Interesse) ?
Ich w?rde die Bestellungen dann b?ndeln und -ggfs-. auch Versand und Bezahlung organisieren.

Mark
08.10.05 11.11
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die 30er Feder bringt beim OHV nicht viel ! Mit der 60er hab ich vorn maximal 45mm Absenkung erreicht ... Die Federn sind sind soweit ich wei? alle f?r den schweren CIH ausgelegt !

kommt jetzt nat?rlich drauf an ob Du hier die CIH oder OHV Fraktion ansprechen wolltest ??

cruiser
08.10.05 13.42 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
sowohl f?r CIH als auch f?r OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cruiser & @ all:

gut, da? cruiser drauf hinweist:
Mopar und ich wollen die Feder in unsere CIH-Kadetten verbauen.

Da anders als beim GT (f?r den die Fa. GTSource die Federn ja prim?r produziert) der Motor beim CIH-Kadett direkt auf der Vorderachse liegt, l??t sich die Tieferlegung von 30mm vielleicht erreichen.
Da cruiser beim ohv mit der 60er Feder "blo?" 45 mm erreicht hat, kann man mit der 30er Feder beim ohv vielleicht nur 15-20 mm erreichen.

Die 30er Feder k?nnte aber f?r OHV- und CIH-Fahrer gleicherma?en interessant sein, weil sie gegen?ber der Serienfeder straffer ist, zumal die Serienfedern nach den Jahrzehnten wohl auch m?der werden.

Mark
08.10.05 19.21
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.

....wer f?hrt schon OHV? rauchen D: scheinheilig

Heinz
unregistriert

Ich zum Beispiel :finger: Und was ich mit CIH Motoren machen tu zeigt mein Avatar
09.10.05 09.14
Niels

Ich brauch noch ne Feder f?r meinen GT und w?hre ggf. dabei.

Allerdings 60mm beim CIH. Ist nen M?nnerauto
und keine Dampfmaschine arsch
11.10.05 09.19 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Mopar: du bist raus...

Herkunft: Raunheim/Hessen

Jo, ...aus dem OHV-Club....ich weiss. Aber dank CIH bin ich wenigstens SCHNELL raus arsch

mawatip
unregistriert
thread kann gel?scht werden ........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mangels Interesse hab? ich mir jetzt eine bestellt.

Mark
29.10.05 17.02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Sammelbestellung 30er Sportblattfeder ?

Impressum