|
|
Sammelbestellung 30er Sportblattfeder ? |
mawatip unregistriert
|
|
Sammelbestellung 30er Sportblattfeder ? |
|
Mahlzeit,
herausgestellt hat sich da? zumindest Mopar und Ich eine 30mm tiefere Sportblattfeder von GTSource verbauen wollen.
Lenk bietet wohl bei Vorauskasse 10 % auf seinen Internetpreis von 210? an (ich hatte allerdings auch noch nach den Buchsen f?r 31? und PU-Auflagen f?r 26? gefragt).
Splendid Parts mailte mir gerade, da? der Typ von GTSource zu ihm demn?chst nach Deutschland kommt - der k?nnte bei einer gr??eren Bestellmenge welche mitbringen.
Also: Ich denke da? wir gleich ob bei Lenk oder B?rnemann zu einem noch g?nstigeren Preis die Feder kaufen k?nnen, wenn wir eine Club-Sammelbestellung von (vielleicht ?) 10 St?ck in Aussicht stellen.
Wer hat Kaufabsicht (nicht blo? Interesse) ?
Ich w?rde die Bestellungen dann b?ndeln und -ggfs-. auch Versand und Bezahlung organisieren.
Mark
|
|
08.10.05 11.11 |
|
|
cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
also die 30er Feder bringt beim OHV nicht viel ! Mit der 60er hab ich vorn maximal 45mm Absenkung erreicht ... Die Federn sind sind soweit ich wei? alle f?r den schweren CIH ausgelegt !
kommt jetzt nat?rlich drauf an ob Du hier die CIH oder OHV Fraktion ansprechen wolltest ??
cruiser
|
|
08.10.05 13.42 |
|
|
mawatip unregistriert
|
|
sowohl f?r CIH als auch f?r OHV |
|
@ cruiser & @ all:
gut, da? cruiser drauf hinweist:
Mopar und ich wollen die Feder in unsere CIH-Kadetten verbauen.
Da anders als beim GT (f?r den die Fa. GTSource die Federn ja prim?r produziert) der Motor beim CIH-Kadett direkt auf der Vorderachse liegt, l??t sich die Tieferlegung von 30mm vielleicht erreichen.
Da cruiser beim ohv mit der 60er Feder "blo?" 45 mm erreicht hat, kann man mit der 30er Feder beim ohv vielleicht nur 15-20 mm erreichen.
Die 30er Feder k?nnte aber f?r OHV- und CIH-Fahrer gleicherma?en interessant sein, weil sie gegen?ber der Serienfeder straffer ist, zumal die Serienfedern nach den Jahrzehnten wohl auch m?der werden.
Mark
|
|
08.10.05 19.21 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
|
|
Genau.
....wer f?hrt schon OHV?
D:
__________________ Gru?
Matthias
|
|
09.10.05 09.08 |
|
|
Heinz unregistriert
|
|
Ich zum Beispiel :finger: Und was ich mit CIH Motoren machen tu zeigt mein Avatar
|
|
09.10.05 09.14 |
|
|
Niels
|
|
Ich brauch noch ne Feder f?r meinen GT und w?hre ggf. dabei.
Allerdings 60mm beim CIH. Ist nen M?nnerauto
und keine Dampfmaschine
|
|
11.10.05 09.19 |
|
|
Schwaabsen
Flachzange
Herkunft: Mainz
|
|
Mopar: du bist raus...
__________________ 67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
|
|
29.10.05 12.04 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
|
|
Jo, ...aus dem OHV-Club....ich weiss. Aber dank CIH bin ich wenigstens SCHNELL raus
__________________ Gru?
Matthias
|
|
29.10.05 12.42 |
|
|
mawatip unregistriert
|
|
thread kann gel?scht werden ........ |
|
mangels Interesse hab? ich mir jetzt eine bestellt.
Mark
|
|
29.10.05 17.02 |
|
|
|
|
|
Impressum
|