Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bed?sung Dellorto DHLA f?r OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bed?sung Dellorto DHLA f?r OHV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1000er

Herkunft: Wien

Bed?sung Dellorto DHLA f?r OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die D?sengr?ssen bei einem 40er Dellorto DHLA grunds?tzlich von einem Weber Flachstrom gleicher Gr??e ?bernehmen, oder gibts da grosse Unterschiede?

soll auf einen serien 1200S OHV kommen, dellorto und ansaugkr?mmer hab ich, daher bitte keine vorschl?ge wie "sofort auf weber wechseln..."
oder hat wer die notwendigen d?sengr?ssen f?r diesen motor?
08.10.05 17.24 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@1000er hast du zuf?llig ABE/gutachten???

wenn ja, k?nntest du mir ne kopie machen???

gru? robin

Themenstarter Thema begonnen von 1000er
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein , leider, gutachten hab ich keines dazu...
09.10.05 22.55 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

ich glaube der "Radnor" bzw. Klaus hat auf seinem Ex-Schr?gheck nen Delorto mit Steinmetzbr?cke gefahren ... dem hab ich ?brigens auch die Lexmaul-Registervergaser-Ansaugbr?cke verkauft ! Vielleicht hat er sie noch ... Du suchst doch so etwas !?

cruiser
27.10.05 21.06 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
1000er

Themenstarter Thema begonnen von 1000er

Zitat:
Original von cruiser
ich glaube der "Radnor" bzw. Klaus hat auf seinem Ex-Schr?gheck nen Delorto mit Steinmetzbr?cke gefahren ... dem hab ich ?brigens auch die Lexmaul-Registervergaser-Ansaugbr?cke verkauft ! Vielleicht hat er sie noch ... Du suchst doch so etwas !?

cruiser

ja, danke f?r den tipp!
ich bin schon in verhandlung mit ihm... cool
27.10.05 22.11 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bed?sung Dellorto DHLA f?r OHV

Impressum