Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Chrom... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrom...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöseBerta
unregistriert
Chrom... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...war heute mal wieder in meinem Chrom(-atier)-Betrieb und habe 2 Stossstangenh?rner abgeholt...diese waren gebraucht und w?ren auf einem Daily-Driver ok gewesen...einige kleine Rostpickel halt...

...die Teile wurden entchromt und verh?ltnissm?ssig tief durchgeschliffen um die "Krater" der Rostpickel zu entfernen, danach Neuaufbau der Beschichtung...einigermassen entt?uschend, nicht vom Glanz sondern man sah halt noch die Riefen vom schleifen und polieren wenn man?s gegen das Licht h?lt...trotzdem 50 Euronen geblutet...
Vorhin habe ich dann die beiden Neuverchromten neben 2 neue Originalteile gelegt, die ich einschliesslich Porto usw. f?r etwa 20-30 Euro in England bekommen habe...

Fazit: Selbst die, ich sachma, schlechten Neuverchromten sind um L?ngen besser als die Originalteile...sollte man sich vielleicht doch mal ?berlegen, nicht immer nur alte Lagerteile zu besorgen sondern auch mal was aufarbeiten zu lassen...stellt euch mal vor, was bei wirklich guter Vorarbeit aus den alten H?rnern herausgeholt werden k?nnte...

Rechts die beiden Originalen, links die aufgearbeiteten...

02.11.05 20.55
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Top Top Top Top dass Dein Chromtier jetzt auch mein Chromtier sein darf !!

smile
der ohv
02.11.05 21.25 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

vom Preis Leistungsverh?ltnis ist das OK

Werde demn?chst mal welche einstellen von meinem
Verchromer.
Denke werden aber teurer sein.
Mache morgen mal Bilder von von Chromteilen eines
Zusatzscheinwefer. Dann wirst Du verstehen warum ich lieber mehr zahle.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
02.11.05 21.41 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

hier die Bilder zum Thema Chrom - leider etwas teurer als bei B?Be
Beide Teile hatten vorher einige Rostpickel.

MobilZoo hat dieses Bild angehängt:
Chrom 01.jpg

03.11.05 20.41 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

ein zweites Bild

MobilZoo hat dieses Bild angehängt:
Chrom 02.jpg

03.11.05 20.42 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Chrom...

Impressum