Chrom... |
BöseBerta unregistriert
 |
|
...war heute mal wieder in meinem Chrom(-atier)-Betrieb und habe 2 Stossstangenh?rner abgeholt...diese waren gebraucht und w?ren auf einem Daily-Driver ok gewesen...einige kleine Rostpickel halt...
...die Teile wurden entchromt und verh?ltnissm?ssig tief durchgeschliffen um die "Krater" der Rostpickel zu entfernen, danach Neuaufbau der Beschichtung...einigermassen entt?uschend, nicht vom Glanz sondern man sah halt noch die Riefen vom schleifen und polieren wenn man?s gegen das Licht h?lt...trotzdem 50 Euronen geblutet...
Vorhin habe ich dann die beiden Neuverchromten neben 2 neue Originalteile gelegt, die ich einschliesslich Porto usw. f?r etwa 20-30 Euro in England bekommen habe...
Fazit: Selbst die, ich sachma, schlechten Neuverchromten sind um L?ngen besser als die Originalteile...sollte man sich vielleicht doch mal ?berlegen, nicht immer nur alte Lagerteile zu besorgen sondern auch mal was aufarbeiten zu lassen...stellt euch mal vor, was bei wirklich guter Vorarbeit aus den alten H?rnern herausgeholt werden k?nnte...
Rechts die beiden Originalen, links die aufgearbeiteten...
|
|
02.11.05 20.55 |
|
|
ohv
Replikator

Herkunft: Essen
 |
|
und
dass Dein Chromtier jetzt auch mein Chromtier sein darf !!
der ohv
|
|
02.11.05 21.25 |
|
|
MobilZoo
Kiemenbändiger

Herkunft: Solingen
 |
|
Hallo Thomas,
vom Preis Leistungsverh?ltnis ist das OK
Werde demn?chst mal welche einstellen von meinem
Verchromer.
Denke werden aber teurer sein.
Mache morgen mal Bilder von von Chromteilen eines
Zusatzscheinwefer. Dann wirst Du verstehen warum ich lieber mehr zahle.
Friedhelm
__________________ Kieme EZ. 21.06.66 Royalblau
CarAVan 3trg. EZ.02.67 Alaskagrau
Olympia 4trg. EZ.16.06.68 Granada-Rot 1,9E
Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
|
|
02.11.05 21.41 |
|
|
|