Oldtimer |
kadetta65

Herkunft: Bodenmais/Bayern
 |
|
Hallo zusammen!
Habe im Internet etwas gestöbert und das hier gefunden:
http://www.icmesa.com/tinhunter/
Mfg
__________________ Koni Fahrwerk,Stabi,Sportauspuff,Weber Doppelvergaseranlage,VUH ATS 7x13 mit 175/50. Alles außer Weber mit TÜV
|
|
09.10.05 16.24 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
ich glaub das hatten wir schon mal......eeeewig her
da zieht es enem schon die schuhe aus bei den bildern.........
.
und hier noch ein 1a resto-objekt
|
|
09.10.05 18.42 |
|
|
VILEDA
Papa Joe

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf
 |
|
Aufhören. Aufhören.
Ihr seid ja alle pervers! Dem nächsten der hier solche Bilder reinsetzt schicke ich ne Briefbombe per PN.
__________________ Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!
|
|
09.10.05 21.33 |
|
|
Lightning
Pedaluntenhalter

Herkunft: DO
 |
|
Der hier scheint zumindest noch am Verkehr teilzunehmen.
Schöne Ratte, ne? :finger:

So long...
__________________ If you want to live, you better learn the game!!
|
|
09.10.05 21.37 |
|
|
gako
B-Sucher

Herkunft: Westerstede
 |
|
Moin,
von dem Wilhelmshavener Schrottplatz hab ich auch noch irgendwo ein paar Bilder. Leider wurde der Platz vor 10/15 Jahren geräumt, weil dort eine Umgehungstraße gebaut werden sollte, die dann aber letztendlich ein paar hundert Meter neben dem Platz langführt. Dort lagen auch noch Vorkriegsklamotten rum. Leider wollte der Besitzer dort aber keine Besucher haben. Das konnten wir (nachdem wir uns durch ein Loch im Zaun reingeschlichen haben D: ) merken, weil ein seltsames Drahtseil quer über den Platz gespannt war. An diesem Drahtseil hing eine starke Kette, die in einen strohgefüllten VW Käfer führte. An dieser Kette hing dann ein kalbähnlicher hund, der uns nicht gerade freundlich anknurrte. Zumindest haben wir das Loch im Zaun sehr schnell wieder gefunden....
Gruß
Olaf
__________________ Fiat 500, Bj 73
Fiat 127, Bj 80
Kadett E Cabrio, Bj 88
|
|
11.10.05 07.51 |
|
|
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)
 |
|
@kadetta65: Schön, dass Du das nochmal hier eingestellt hast! :-)
Den Link hatte ich damals (war glaube ich so Frühjahr 2004) schon mal eingestellt, ist aber schon lange nicht mehr auf dem Server... Leider werden solche Sachen ja immer mal gelöscht... Glaube sogar dass das noch im ersten Portal war... *kopfkratz*
@Gako: Ja, habe mich auch geärgert, sonst wär ich da auch mal nach WHV gefahren... Komme ursprünglich aus Emden... *loll* Aber so habe ich wenigstens keine Bekanntschaft mit dem Kalbshund machen müssen! *lach*
Greetz B ernd
__________________ Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
|
|
11.10.05 12.16 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
jo,die Fotos sind klasse !
@B ernd:wieso? der Hund ginge Dir doch eh nur bis zum Knöchel-oder?
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
11.10.05 14.25 |
|
|
ralfons
Herkunft: NRW Muelheim
 |
|
bei dem guten herrn hackbart habe ich mal ein getriebe für ne alte bmw gekauft, das mit den hunden kann ich bestätigen, selbst der besitzer drehte den hunden nicht den rücken zu ......, den zaun hätte er sich sparen können
|
|
16.10.05 14.15 |
|
|
|