Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das wir dieses Thema schon hatten (finde aber nicht das was ich brauche).
Welche ?lwanne ben?tige ich wen in meinem Wagen ein 2.4er vom Omega A reinsoll confused

unregistriert
RE: Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh fei zu Jochen ! Was soll der Geiz! Vielleicht baust jetzt ned glei a Trockensumfschmierung nei! :finger:
05.10.05 20.19
Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jojo
die Beste L?sung ist die Aluwanne vom GT ! aber die passt nicht richtig denn der Kurbeltrieb schleift von Innen an der Wanne . Also bearbeiten bis es passt ! am besten die Dichtung vom Rekord E Diesel nehmen die ist um einiges besser als die Kork Lulli Dichtung .
Als Alternative f?r den schmale Geldbeutel kann man eine ?lwanne vom Ascona Manta B nehmen ! so wie ich Sie auch fahre ! man muss die Wanne mit dem Brenner erw?rmen und dann nach Innen dengeln bis Sie Passt ! war cirka 2cm .
Wichtig beim 2,4er ist der Richtige ?lschnorchel ! der vom 2 L CIH schleift an der KW ! also Achtung beim zusammenbau , und den vom 2,4er nehmen .
Gibt es eigentlich vom Kadett B oder GT CIH eine Blechwanne ? .
F?r alle Fragen offen smile
Gruss Olympia

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Gibt es eigentlich vom Kadett B oder GT CIH eine Blechwanne ? .

soweit ich mich noch erinnern kann hatte meine 1700er Limo damals ne Blechwanne.
aber vielleicht kann der Benny bei seinem mal nahschaun.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
06.10.05 20.57 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert

Nach meinem Wissensstand gab es bei Kadett immer nur ne Aluwanne, w?hrend beim GT sowohl als auch verbaut war!
07.10.05 08.03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche ?lwanne bei Umbau auf 2.4er

Impressum