Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ein paar Anregungen zur Signatur. Weiß ja nicht ob Ihr das Thema schon durch habt.

Und zwar würde ich da gerne einen Link zu meiner Signatur einfügen.
über den Hyperlink Butten funzt das ja nicht...
Auch ein fettgedruckter Text ist leider nicht möglich.

Stehen da irgendwann Änderungen an?
Smilies sind ja auch möglich, ebenfalls wie einen andere Farbe.

08.09.05 08.29 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

fettschrift funktioniert und hyperlinks ebenfalls!
die option "signatur editieren" in deinem profil ist genauso aufgebaut wie beim antworten auf ein thread, da hast du die gleichen optionen: smilies, hyperlinks, fettschrift, bunte schrift.... und,und,und....

smile

zum beweis meine signatur - fettschrift und gleichzeitig hyperlink D:

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
08.09.05 08.38 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
VILEDA
Papa Joe

Themenstarter Thema begonnen von VILEDA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich wahrscheinlich zu doof dazu.
Bei mir stehen dann immer nur die Links in den URL Kästchen.

08.09.05 09.23 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

willst du den opel-freun.de link in deine sig machen?

dann musste das so machen:

[URL=http://www.opel-freun.de]www.Opel-Freun.de

direkt dahinter musst du dann das hier: => [/ URL] <= einfügen, aber du musst die leerstelle vor URL wegmachen (anders kann ich das hier nicht demonstrieren)

wenn noch probleme da sind, einfach fragen Top

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
08.09.05 09.55 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
VILEDA
Papa Joe

Bin ich jetzt ganz blöd?

In anderen WoltLab Boards gehts ja auch... Messer im Kopf

08.09.05 12.36 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

hmmmmmm....

das komische ist, wenn ich deine signatur so kopiere und bei mir einfüge, wird sie so angezeigt, wie du es haben willst.... komisch...

klick mal auf oben auf "profil", dann auf "einstellungen ändern" und da such dir den eintrag "signaturen anderer mitglieder bla bla bla" raus, ist der auf ja gestellt??

was anderes fällt mir momentan auch nicht ein... : (

P.S.:

setz mal jeden abschnitt in klammern also das "Ein" einzeln dann den "Opel" mit dem link und dann den rest vom satz... jeweils [B ] und [/ B] davor und dahinter, vielleicht bringt das was:

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

08.09.05 12.43 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
VILEDA
Papa Joe

Das steht ja Standardmäßig auf ja.
Schon komisch, daß es bei Dir funktioniert.

08.09.05 18.00 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Achte auch auf die drei Optionen unter dem Eingabefeld, daß die Häkchen dort NICHT drin sind:

Smilies in Signatur deaktivieren.
BBCode in Signatur deaktivieren.
Bilder in Signatur deaktivieren.

:r)

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
12.09.05 22.58 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
VILEDA
Papa Joe

Mann, mann, mann. Soviel Sand und keine Förmchen.

Schönen Dank auch. Jetzt gehts. Darauf hab ich natürlich nicht geachtet...

12.09.05 23.22 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

argh D: da hätt ich auch drauf kommen müssen

wenn der kopp-gegen-die-wand-hau-smily noch da wäre das ==> <== wäre sein platz D:

13.09.05 13.43 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Signatur

Impressum