Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sicherheitsgurte im kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitsgurte im kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallychris

Herkunft: stuttgart

Sicherheitsgurte im kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kadett Freunde

Da Ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Kadett bin,brauche ich eure Hilfe. Die Sicherheitsgurte wurden bei der Restauration entfernt,ich möchte jetzt aber wieder dreipunktgurte,wegen H Kennzeichen. Bei Ebay ist letztens ein Satz original Gurte für 80 € raus crazy
Ich würd gen wissen ob man sich zum Beispiel aus nem golf 2 die Gurte umbauen kann. Vielen Dank im vorraus

Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Baujahr issn deiner? Gurtbefestigung oben an der B-Säule oder im Seitenteil unterm Fenster?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier noch einen Satz Originalgurte liegen.......befestigung an der Säule......mit Bügel am Tunnel..........wenn Du Interesse hast bitte PN an mich...........Gruß........SAM...........
14.11.05 22.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sicherheitsgurte im kadett

Impressum