Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Platzprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platzprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madromano

Herkunft: Graub?nden, Schweiz

Platzprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

hatte mal wieder Bock an meinem 19er rallye zu schrauben.... eigentlich wollte ich ja mal nen C20XE einpflanzen, bin ich aber aus verschiedenen Gr?nden wieder von abgekommen. Also wollte ich heute einen c24ne verbauen!!! Irgendwie plagen mich da aber Platzprobleme... brauche ich da eine spezielle ?lwanne??? Hat hier irgendjemand Erfahrung gemcht damit??

f?r einige Tipps w?re ich sehr dankbar

02.09.05 15.40 madromano ist offline E-Mail an madromano senden Homepage von madromano Beiträge von madromano suchen Nehmen Sie madromano in Ihre Freundesliste auf
ede
unregistriert
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbanger headbanger headbanger Passt nur die Alu ?lwanne ! Hatte ich seinerzeit bei meinen Kadett mit 2,4 l auch drunter . Aber aufgepasst auf Freig?nigkeit der Pleule achten . Hauen dier sonst ein Wallnussgrosses Loch in die selbige . War bei mir auch so . Habe die n?chste dann warm gemacht und mit Gummihammer beigearbeitet ! headbanger headbanger headbanger :respekt: Viel Spass beim Powerumbau . :-!) :-!) :-!)
02.09.05 16.11
madromano

Herkunft: Graub?nden, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von madromano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann irgendwie nicht sein, dann w?re der ganze Klumpen ja viel zu weit vorne. Habe jetzt mal die Stahlwanne etwas modifiziert, k?nnte so klappen... n?chstes Problem: Getriebe, 240er Getrag. Muss denn Schalthebel ziemlich weit nach vorne nehmen. Kann mir kaum vorstellen wie das mit dem Original 19S ausgesehen hat. Hat vielleicht jemand Bilder dazu???

Gr?sse aus der Schweiz

15.09.05 11.31 madromano ist offline E-Mail an madromano senden Homepage von madromano Beiträge von madromano suchen Nehmen Sie madromano in Ihre Freundesliste auf
urkele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Diskussion hier ist genau nach meinem Geschmack ;-)
Ich m?chte ja auch in meine 71er-Karosse einen 2.4l-Motor einpflanzen und sammle gerade an Informationen was ich kriegen kann.
Meine Limo hat schon einen gro?en Automatiktunnel.

Wie macht ihr es mit der Vorder- und Hinterachse???

Passt die Hinterachse vom C-Combi oder City?

Habt ihr die Vorderachse verst?rkt oder original gelassen?

Habt ihr euch schon Gedanken ?ber den T?V gemacht?
15.09.05 16.27
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hallo Urkele,

habe Dir eine PN geschrieben ?

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
15.09.05 16.37 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Platzprobleme

Impressum