Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » 68er Limo oder 71erLimo aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 68er Limo oder 71erLimo aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urkele
unregistriert
Fragezeichen 68er Limo oder 71erLimo aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich br?uchte mal euren Rat. Wir haben Ende letzten Jahres begonnen einen Kadett B 1968 wieder herzurichten.
Die Farbe ist au?en wei?, innen rot, L-Austattung.
Der Motor ist ein 1.0 mit Sportschaltung.
Der Zustand ist renovierungsbed?rftig aber nicht Hoffnungslos smile

Jetzt haben wir einen Teilespender gekauft. Bei genauem Hinschauen stellt sich jetzt aber heraus, dass dieser vom Zustand her noch wirklich klasse ist. Kaum Schweisarbeiten w?ren notwendig.

Es handelt sich um einen Kadett B Bj. 1971 (Ebenfalls ne Limo).
Die Au?enfarbe ist ein Rostgold und innen ist er schlicht braun. Die Innenaustattung ist aber im Gegensatz zum 68er viel "Plastikhaltiger" was mir pers?nlich nicht ganz so gut gef?llt. Der Motor ist ein
1.2 mit Automaticgetriebe und nur 90.000 Kilometer auf dem Buckel.

Die Frage ist nun, welchen richten wir her. Pappbrief haben bei noch dabei.

Welcher dieser 2 ist seltener und somit erhaltenswerter? Welcher ist eventuell auch nach der Restaurierung mehr wert?

?ber Tips w?rde ich mich freuen.
04.04.05 11.30
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde die 68er Limo herrichten und dabei den 12s vom 71er Automatic einpflanzen... Top

Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd beide machen!!!
und noch was anderes zum schlachten besorgen!!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
04.04.05 14.56 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Beide herrichten Top den 68er weil er noch keine AU und Gurte braucht
.........und den 71er weil nicht viel zu machen ist headbanger headbanger
04.04.05 15.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

w?rde den 68er machen. der 71er sollte doch wieder gut zu verkaufen sein. verdammte axt das ich keinen platz f?r sowas hab cry hammer
07.04.05 17.53
urkele
unregistriert

Also wer Platz hat, kann sich gerne bei uns melden D:
Uns geht er n?mlich auch aus. Seit wir den B-Kadett haben, sind wir total am Teile hamstern und unsere Garage platzt langsam aus allen N?hten (und das will was hei?en bei 130 m?, sind aber auch von anderen Autos die Teile und Fahrzeuge drin).
08.04.05 06.11
urkele
unregistriert

Hallo Leute,

haben uns nach langem Hin und Her jetzt entschieden den 71-Kadett zu richten.

Wir haben uns in diesem Zug gegen eine originalgetreue Restauration entschieden. Wir werden die Berta mit einem netten 2.4-Liter Motor ausstatten. Dies ist mit der 71er Karosserie auch m?glich. Mal sehen ob sich diese Pl?ne aber noch ?ndern. Mein GG ist da ziemlich sprunghaft.

Der 68er steht seit Heute bei Ebay zum Verkauf.
11.09.05 15.00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » 68er Limo oder 71erLimo aufbauen

Impressum