Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Et bei Felgen.....??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Et bei Felgen.....???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Et bei Felgen.....??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich brauche mal einige definitve Angaben ?ber die Einpresstiefen
bei den Rallyefelgen........5X13 et ?? oder 5,5X13 et ??
der T?v hat mir 5,5X13 et 37 eingetragen aber das sind (denke ich) C Kadett Felgen...............
25.01.06 21.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Et bei Felgen.....??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
25.01.06 22.12
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was war mit den GT Felgen??? da gabs doch 5,5X13 mit et 27 oder 28
25.01.06 22.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
25.01.06 22.51
Greenie

hmmm....komisch.....der Wolli hat 5,5X13 et27 drauf mit 175/70X13
die sind bei mir auch eingetragen aber mit et37 crazy
25.01.06 23.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert

...
25.01.06 23.26
BöseBerta
unregistriert

...so steht?s im Lemmerz-Katalog:

26.01.06 08.03
Kadett-B-Rallye
unregistriert

...
26.01.06 09.32
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Die Liste beleuchtet nur ein kleines Zeitfenster. Der Ascona/Manta-B ist noch nicht enthalten. Die 4,5Jx13-Felden des Kadett-B sind nicht mehr enthalten. Ich habe die Liste in etwas ?lter. Und immer noch keinen Scanner...
Matthias
26.01.06 09.59 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

...das Fenster ist schon was gr?sser, ganz unten stehen Felgen f?r Blitz ab 65...Ausserdem ist es kein Katalog ?ber Felgen die es von Opel gibt oder gab sondern was zum Zeitpunkt des Kataloges von Lemmerz f?r Opel lieferbar war...Das das vorm Zeitpunkt des B-Asc/Manta war kann ja durchaus sein, nur bringt uns das ja sowieso nicht weiter in Bezug auf die Rallye- bzw. Loch-Felgen und wenn deine Seiten noch ?lter sind hat?s den B-Asc/Manta ja erst recht nicht...
Kein Scanner?...dann tippen oder kopieren und an mich schicken... smile
26.01.06 10.09
Greenie

also wir haben letzten Sommer beim Wolli mal eine Felge abgebaut und nachgeschaut....1.) die haben die L?cher f?r die Halteklammern der GT-Deckel.........2.) steht innen im Rand 5,5X13
3.) haben wir die et ausgeme?en und die ergab + - 27........
die Optik der Felgen ist die selbe wie von den Chromfelgen von GT die ich noch im Keller hab und auch die gleichewei von meinen Rallye Felgen
irgentwie hab ich das Gef?hl da? ich da noch etwas Scuen darf resigniert
26.01.06 10.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Et bei Felgen.....???

Impressum