...und ich wollt' ihn n?chsten Do ?bern T?V fahn |
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
...und ich wollt' ihn n?chsten Do ?bern T?V fahn |
 |
N?chsten Donnerstag wollte ich ihn ?bern T?V fahren. M?ssen noch R?ckfahrscheinwerfer, Hupe und Standlicht angeschlossen werden. Lenkmanschette is hin?ber, Lenkgetriebe knackt deshalb....also komplett raus, zerlegen und neu machen angesagt. HBZ leckt ein wenig, Auspuff is bissi undicht und die Lenks?ule wackelt mir nen Tick zuviel. Muss alles nachgeguckt werden. Und dann halt der Schweller. Wie's halt immer so ist, schneidet man ein Blech raus, kommt immer mehr dazu. Muss mich aber am Riemen reissen und nicht zuviel puhlen, sonst werde ich nicht fertig. Ach so...H?ngerkupplung muss noch dran.

Was ich beim Zerlegen noch toll fand: original Opel-Bochum-Fett an denZierleistenschrauben.

Naja...wird schon. Wochenende hab ich mit meiner Family Abschiedsfeier wegen Umzug in die Schweiz, Freitag is Vorbereitung daf?r, morgen noch ne Klausur....hab ich ja noch ganze 3 Tage um alles zu packen
__________________ Gru?
Matthias
|
|
13.07.05 16.49 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
yoh, steht mir auch bevor, links und recht. Wie siehts eigentlich unter den Wagenheberaufnahmen aus, sprich ober der Aufnahme. Da sind bei mir nur mehr Blechreste. Ich muss die Aufnahmen also ganz runtermachen, Rep-Blech daf?r hab ich. Aber wie bekomme ich das wieder so raufgeschweisst, dass die Hinterachse richtig l?uft? :kopfkratz: :kopfkratz:
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
13.07.05 17.05 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
Themenstarter
 |
|
N?, das is alles noch tip top bei mir. Gott sei dank. Er stand ja auch nur 7 Jahre auf ner Wiese im Freien D:
__________________ Gru?
Matthias
|
|
13.07.05 17.11 |
|
|
|