Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Wie lang ist mein Weißer Riese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lang ist mein Weißer Riese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rasky
unregistriert
Wie lang ist mein Weißer Riese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht ne dumme Frage, aber wer kann mir helfen ??
Meine Frau möchte mir zum Geburtstag eine Abdeckhaube ( Autopyjama ) für meinen 2 tzürigen B Kadett schenken.
Komme die nächsten Tage nicht an mein Auto und die Unterlagen.
Kann mir jemand sagen wie lang der Wagen ist und wo man so was am besten kaufen kann ??
Habt Ihr Empfehlungen ??
Desweiteren binn ich noch auf der Such nach einem Aufkleber für die Heckscheibe. Entweder "Opek KAdett einfach OK " oder " Opek der zuverläßige " .
Wer hat Tipps für mich.
Gruß Rasky
27.02.07 18.54
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Auto ist etwa 4 mtr. lang.

Für die Aufkleber "Opel der Zuverlässige" sollte hier eigentlich irgendwo eine NAchfertigung laufen. Musst mal die Suche benutzen. cool

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
27.02.07 19.32 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

Weisser Riese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier.

Habe ich meine auch her. Atmungsaktiv und gut. Verschiedene Möglichkeiten.

http://www.kneisner-technik.de/

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
27.02.07 19.39 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Dein Auto ist ohne Stossstangenhörner 4110mm lang. Mit AHK und/oder Stossstangenhörnern entsprechend länger.

Aufkleber per PN bei mir.

Liebe Grüsse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Wie lang ist mein Weißer Riese

Impressum