Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Aufnahme f?r Stabi?s immer an der Karosse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufnahme f?r Stabi?s immer an der Karosse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Aufnahme f?r Stabi?s immer an der Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte die Hinterachse von Smeagol kaufen da mein Coup? LS aus 1973 keine Stabi hat und auch keine Aufnahmepunkte daf?r an die Achse.
Nun frag ich mir, ob die Karosse einer ab-Berta immer Aufnahmepunkten f?r eine Stabi hat.
Wo wird eine Stabi an der Boden geschraubt und ist diese Stelle vorbereitet auf die Aufnahme einer Stabi??
Hat jemand hiermit Erfahrung oder Fotos von die Anschraubpunkte am Boden??? :kopfkratz:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
23.06.05 21.42 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

RE: Aufnahme f?r Stabi?s immer an der Karosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gert,
mein erster Kadett (auch 73er) war ein ganz einfach ausgestatteter mit Gummimatten ohne alles, da habe ich auch einfach die andere Achse untergebaut und gut!
Wenn einer ein Foto hat, vom Unterboden unter der hinteren Sitzbank, dann k?nntest Du vielleicht sehen, wo doe Aufnahmen sitzen, und bei Dir nachschauen!
Gru?
Michael

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur dieses Foto, ich kann heuteabend mehrere machen.
Sind es vielleichr diese zwei L?cher(im Mitte)?? Jetzt sind da meine ich plastik(??) Schrauben drin??

24.06.05 07.55 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyecrazy eyecrazy

die sind?s:
24.06.05 08.04 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank

erfreut klatsch erfreut klatsch :prost:

24.06.05 08.14 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Aufnahme f?r Stabi?s immer an der Karosse

Impressum