Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Passen die? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passen die?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Lampe Passen die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passen die auf ne Berta?? :kopfkratz:

Fuchs-Felgen

ich find die ganz schick!

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
14.06.05 10.30 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du!

smeagol hat dieses Bild angehängt:
RIMG0037.jpg

14.06.05 11.25
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Passen die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da brauchst du mehr angaben zu den felgen, dann k?nnte dir b?be evtl was sagen. aber zumindest musst du wissen wie breit die dinger sind und welche einpresstiefe...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
14.06.05 11.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

RE: Passen die? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja he!
da war schon wieder einer schneller, sieht aber sch?n aus smeggi!

14.06.05 11.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian

jo, smeagol, da guck ich und .... find sie ?usserst nett Top Top
und, inspector, hab mal ne email geschickt und nach ET und so gefragt... smile
Julian

14.06.05 12.29 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Julian
Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut Verk?ufer Felgen mit 6 J 13 mit ET 30. Er ist sich bei der ET aber nicht sicher. Bezeichnung auf Felge ist 6J13/30. Mit ET 30 passen die sicher nur mit 20mm Spurverbreiterung. Was ist die c-coupe 1000er Serie? :kopfkratz: :kopfkratz:

Julian

15.06.05 18.49 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
inspector.kadett
G´studierter Braxer

die c-coupe 1000er serie ist ein sondermodell des c-kadett coup?, sonderlackierung in schwarz gelb, hat soweit ich weiss als unstrittiges erkennungsmerkmal am vorderachstr?ger noch mal extra eine blechvert?rkung dran, hab ich aber noch nie im orginal gesehen...

was meinte er denn? passen die felgen mit et30 auf die 1000er drauf?
ich frag weil ich noch ats sterne rum liegen hab (2 s?tze) mit 6J13 ET 30, die wohl auch nur mit spurplatten auf die berta passen, k?nnt ich dann evtl f?r c-coupes vertickern...

16.06.05 14.07 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert

Ich hatte mal einen Satz 6x13 Ats orginal Opelalus, die wollte ich bei mir drauf machen und habe mich bei Opel schlau gemacht. Die Felgen mit der Et 30 sind nur f?r den Kadett C. Um sie fahren zu k?nnen mu? man mit Spurplatten arbeiten.
Diese Ats von Opel waren z. B. auf den Aero und noch auf zwei Sondermodell Typen verbaut.
16.06.05 15.53
BöseBerta
unregistriert

Zitat:
Original von Otto
Satz 6x13 Ats orginal Opelalus

...und besonders leicht an dem GM-Schriftzug zu erkennen...
16.06.05 20.11
smeagol
unregistriert

6x13 f?r den C-Kadett = ET30
6x13 f?r den B-Kadett = ET13

kommste mit Spurplatten hin, aber ob die Radbolzen dann noch lang genug sind???
16.06.05 22.16
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Zitat:

die c-coupe 1000er serie ist ein sondermodell des c-kadett coup?, sonderlackierung in schwarz gelb, hat soweit ich weiss als unstrittiges erkennungsmerkmal am vorderachstr?ger noch mal extra eine blechvert?rkung dran, hab ich aber noch nie im orginal gesehen...

waren meistens gelb/weiss (2.Serie/Blinker oben), hatten 5-Gg ZF serienm??ig genauso wie Sperre, Verst?rkte V-Achse u. Querlenker, Stahlhals, usw.

gelb/schwarz waren die meisten Serie 1 GT/E?s (Blinker unten)

da passen die 6x13 et 30 ohne Probleme, da diese Felgen Serie waren (ATS oder Fuchs)

die Fuchsfelge hat et 30
gabs aber auch in 2 verschiedenen designs, u.a. auch optional f?n Manta A, usw.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
16.06.05 23.03 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Passen die?

Impressum