Querlenkergummies |
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
hatte mir welche aus istanbul, w?hrend meiner letzten ferienfahrt mitgebracht, st?ckpreis 2 euro, waren t?rkische nachfertigungen und haben auch nur so ungef?hr toll ausgeschaut. hab lange in der kiste gekruscht bis ich 2 s?tze zusammenhatte die halbwegs gerade gegossen waren, mit der werkstattpresse (die vom china-mann f?r 50 euro...S C H R O T T T) hats aber gabnz gut geklappt. 3 von den buchsen musste ich mit der feile bearbeiten dass sie in die augen gepasst haben, aber danach absoluter fahrspass im gegensatz zu vorher ...schlabber, wackel...
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
17.05.05 12.17 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

g
 |
|
hab mir grad bei eb? das komplett set vom eisenheini angeschaut, mit puffern und manschetten...
die buchsen sehen wirklich genauso aus wie die aus t?rkistan, kann ja mal nen satz mitbringen nach miami, k?nnen wir vergleichen, aber bis dahin hast sie whtrscheinlich schon verbaut D:
|
|
17.05.05 14.30 |
|
|
Heinz unregistriert
 |
|
Ja genau .Weil mit dem was im Adler drin ist lass ich keinen mehr vom Hof reiten. Wird schon schief gehen.Merci :heart:
|
|
17.05.05 17.58 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

g
 |
|
also wenns die meinen sind pass auf dass sie sich nicht verkanten, die gehen irgendwie immer nur schief rein, vorarbeit ist wichtig,
aber weisst du ja..
|
|
17.05.05 18.17 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Oweioweiowei......
Heinz, wenn ich Deine Beitr?ge so studiere, dann kriege ich immer mehr das Gef?hl, da? es an ein Wunder grenzt, das ich keinen t?dlichen Unfall erlitten habe auf meinen letzten 3000 km mit meinem Adler......
Boooo, was bin ich froh, das ich jetzt fachkundige Hilfe bekomme..... :respekt: :respekt: :respekt:
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
17.05.05 18.25 |
|
|
Heinz unregistriert
 |
|
Hast halt einen guten Schutzengel
No Risc no Fun :finger:
|
|