Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Öl aus Tachowelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl aus Tachowelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Öl aus Tachowelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe einen Ölverlust an meinem Automatikgetriebe. cry Das Öl kommt aus der Tachowelle. motz Den Tachogeber habe ich schon erneuert. Jetzt kommt das Öl aus der Welle und läuft dann außen an der Welle weiter. Läuft das Öl immernoch aus dem neuen Tachogeber in die Welle, oder Dichtet die Welle ,vorne am Anschluß zum Tachogeber, selber nochmal ab? (Hoffentlich kann das einer verstehen? : () Das finde ich ziemlich zum wuerg
Ich hoffe ihr habt eine Idee :kopfkratz:
Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 18.03.07 00.28.

29.04.05 21.51 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da rein vieleicht hilft das weiter.........

http://www.kadettb.de/thread.php?threadi...ight=Tachowelle

Greenie hat dieses Bild angehängt:
bart2.gif

29.04.05 22.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B LF 69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greenhornet
Danke für deine schnelle Antwort.
Die Beiträge habe ich auch gefunden. Trotzdem nochmal Danke.
Ich dachte nur, vielleich ist ja beim Automatikgetriebe was anders.
MFG Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 18.03.07 00.29.

02.05.05 17.57 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Öl aus Tachowelle

Impressum