Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Weber /Solex auf 19S Ascona A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weber /Solex auf 19S Ascona A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Weber /Solex auf 19S Ascona A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B-Kadettler !

Doppelvergaser Gutachten für H-Kennzeichen. Top

Ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. cry
Ich habe einen Ascona A 16 S und möchte Doppelvergaser der
Marken SOLEX oder Weber verbauen. 40er oder 45 er. Da es für den
Kadett B 19er Gutachten gibt, dachte ich mir, daß der eine oder andere auch eines für den Ascona Manta A hat. Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Vielen Dank klatsch

Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
19.04.05 21.07 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Weber /Solex auf 19S Ascona A

Impressum