Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Wie bekomm ich meine sitze fest ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomm ich meine sitze fest ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallychris

Herkunft: stuttgart

Wie bekomm ich meine sitze fest ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe kadett b freunde

ich weiss anfängerfragen gehören hier eigentlich nicht her, aber nachdem der verkäufer ein freund von mir mich im stich gelassen hat,bin ich nun selbst der mann am opel headbanger
Da ich momentan noch keinen teppich habe hab ich gedacht ich setz den sitz so mal rein und schau wie der befestig twird. zu meinem erstaunen gibts da aber nur sonne stange wo man hinten den haken einh?ngen kann. wenn man den sitz um legen will schnappt der haken raus und der sitz geht vor aber der hält ja nicht am boden gibts da ne stizkonsole oder irgendwas was ich da noch besorgen muss der sitz kippt sonst um.
bitte helft mir cry da sind zwar absolute anfängerfragen aber jeder hat mal klein angefangen..

rallychris hat dieses Bild angehängt:
DSC00923.jpg

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd vielleicht erstma den Rost beseitigen?! :r) D:

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
14.12.05 19.50 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Mann gert!
du kannst doch nen anfänger nicht gleich mit ner explosionszeichnung schocken!!

also über die stange unter dem sitz kommen zwei bügelbleche die jeweils vorne eine einschweissmutter drauf haben. die schraube kommt von hinten durch.
einer der beiden bügel hat eine schräge rille drin die dafür sorgt dass der sitz beim hochklappen zur seite schwenkt. unter den bügeln sitzt noch eine plastikschale um die stange rum dass es schön rutscht und nicht zamrostet.

im ernst der vorschlag weiter oben mit rost entfernen ist ein GUTER vorschlag. was du noch machen kannst ist dir ne sprühdose hohlraumwachs besorgen und das blech auf dem der sitz ruht anständig auswachseln...

hoffe geholfen zu haben

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
14.12.05 21.04 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

RE: Wie bekomm ich meine sitze fest ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rallychris
Hallo liebe kadett b freunde

ich weiss anfängerfragen gehören dier eigentlich nicht her, aber nachdem der verkäufer ein freund von mir mich im stich gelassen hat,bin ich nun selbst der man am opel headbanger

... ... ...

bitte helft mir cry da sind zwar absolute anfängerfragen aber jeder hat mal klein angefangen..

In einer Sache irrst Du Dich. Genau für Anfänger und deren Fragen ist dieses Forum auch gedacht.

Und wenn Du fragst, ob man ne Schraube rechts- oder linksrum reinschraubt, bekommst Du auch hierzu sicherlich korrekte Antworten, wobei ja die Chance dabei bekanntlich 50/50 steht. :r)

Also mach Dir keine Gedanken und frag. Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
14.12.05 23.04 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
rallychris

Herkunft: stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von rallychris

in diesem forum wird einem wirklich klasse geholfen
kiss
also dieses plastikteil für die stange unter dem sitz hab ich aber diese bleche hab ich nicht confused
wenn man den sitz ohne die bleche reinsetzt und sich draufsetzt kippt der sitz nach hinten also wird der dann nur durch die 2 bleche gehalten okay na ja bin grad dabei meine felgenbetten zu polieren sieht bis jetzt ganz gut aus vielen dank nochmal

von die Bleche/Bügel habe ich für 6 (oder 8 eyecrazy ) Stühle.
Ich brauche die nur für zwei, also D:
Wenn du die brauchst, lasse es wissen. Kosten nur die Briefmarken, 5 Euro oder weniger.

Die Bügel sind sehr stark, du darfst ruhig 200 Kg. schwer sein grinsssss

15.12.05 21.51 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Zitat:
Original von rallychris
in diesem forum wird einem wirklich klasse geholfen
kiss
also dieses plastikteil für die stange unter dem sitz hab ich aber diese bleche hab ich nicht confused
wenn man den sitz ohne die bleche reinsetzt und sich draufsetzt kippt der sitz nach hinten also wird der dann nur durch die 2 bleche gehalten okay na ja bin grad dabei meine felgenbetten zu polieren sieht bis jetzt ganz gut aus vielen dank nochmal

Hallo.Würde das Rost entfernen,dem Felgen polieren vorziehen.Bei dem Rostbefall fällt der Sitz auch mal ganz gerne nach unten durch arsch
15.12.05 23.06 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

Ja, und dan helfen dir die B?gel nicht mehr :-!) :-!) :-!)

15.12.05 23.24 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

meine rede!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.12.05 08.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Wie bekomm ich meine sitze fest ??

Impressum