Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Amaturenbrett zerstört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amaturenbrett zerstört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny B.
unregistriert
Amaturenbrett zerstört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

folgendes Problem: Wie auf dem Bild deutlich zu erkennen war da mal eine neueres Radio eingebaut.
Und leider ist das Amaturenbrett jetzt ziemlich fransig. Wandhauer Wandhauer Wandhauer

Hat jemand ne gute Idee das wieder zu richten oder zu tuschieren??

Johnny B. hat dieses Bild angehängt:
IMG_2204 klein.jpg

29.03.05 13.00
kadettilac

Herkunft: Henstedt-Ulzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von hinten eine passende Platte gegensetzen, spachteln und lackieren...

Was anderes wird Dir nicht überbleiben, oder ???

Manuel

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steck wieder nen Radio rein ... ... :prost:

nee, A-Brett zerlegen und zuschweißen !

crusier
29.03.05 15.44 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Bei mir war es auch ungefähr so.
Ich habe ein matt schwarzes Schild geschnitten (1 mm. starkes Material zum Gravieren) das genau zwischen das obere und untere Teil passt und da hinter ein Gummibalke/Gummiblock geklebt das genau in das Loch hinein passt.
Sieht gut aus, wer es nicht weisst, sieht es kaum (denke ich/hoffe ich :finger: )

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
29.03.05 15.46 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Yogi
unregistriert

Hi,

hatte ich auch schon, hab zum Glück ein AIWA-Radio (Modell 5070 oder so) bekommen. Das Ding hatte ne Fernbedienung und dafür auch ne schöne schwarze Klappe vor der Anzeige. Man sah das Ding praktisch nicht. klatsch

Mußt mal gucken, vielleicht kannst das ja auch machen, wenns nicht unbedingt original sein muß.
29.03.05 16.27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Amaturenbrett zerstört

Impressum