Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » GT Lenkrad in der Berta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT Lenkrad in der Berta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
GT Lenkrad in der Berta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon auf diversen Treffe gesehen, das es irgendwie m?glich ist, das Lenkrad vom GT in die Berta zu adaptieren!

Habe also ein GT Lenkrad von der Nabe abgeschraubt und auf die Nabe vom Kadett "Sport"-Lenkrad gelegt.

Die Speichen sind zu breit und die L?cher decken sich auch nicht, selbst wenn ich die Speichen schmaler s?gen w?rde!

Hat das einer von euch schon umgebaut, wenn ja, was muss ich machen, bzw. beachten? (Photo?)

Danke im voraus!

Smegel
07.05.05 07.59
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll angeblich nur gehen, wenn man die Nabe umschweisst!!!
Hab auch noch so'n GT-Holzdingens rumliegen, nachdem ich zweimal nen langes Gesicht gemacht habe. Erst beim Aufsetzen der GT-Nabe auf die Kadett-Lenks?ule, dann dachte ich ich bin genauso schlau wie Smeagol und wollte das auf eine Sportnabe umschrauben.....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » GT Lenkrad in der Berta

Impressum