Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Ist es nicht sch?n einen Kadett B zu fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es nicht sch?n einen Kadett B zu fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Ist es nicht sch?n einen Kadett B zu fahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gestern war es soweit, wir haben den Rallye ausgemottet!

Geladene Batterie rein, ein wenig georgelt, paar mal aufs Gas da lief der Motor!

Gang lie? sich nur mit Gewalt einlegen, und die Kupplung trennte nicht, also w?hrend der Fahrt mit Gewalt den R?ckw?rtsgang rein, ein lauter Knall....und alles funktionierte!

Das kann ich wohl mit keinem anderen Auto machen...

Auch das war wieder sehr sch?n...staunende kleine Kinder mit offenem Mund am Strassenrand und erwachsene M?nner die einen Moment anhalten, um Ihrer Frau zu sagen: Schau mal, ein alter B-Kadett!

Ca 120 km gefahren mit Schneesturm, Regen und Sonnenschein!

Ist es nicht sch?n einen Kadett B zu fahren?

Der Geruch, die Ger?usche, das Gef?hl?

Ich liebe es!

Michael

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur nahtlos anschlie?en und noch ein paar liebevolle Details hinzuf?gen: Das Ger?usch des Handschuhfaches, das KL?NK wenn der R?ckw?rtsgang mal wieder etwas hektisch reingeknallt wird, wie die T?ren klingen wenn man sie zumacht und vor allem die HUPE !!!! Die liebe ich ja ganz besonders und w?rde sie bei "Wetten Da?" unter 1.000.000 Hupen raush?ren, ohne zu z?gern, genau wie alle anderen Ger?usche von diesem Auto headbanger

Ich gerate jedesmal aufs neue in stille Verz?ckung, wenn ich in mein Auto einsteige, mich in meinem Sitz zurechtm?mmel, das Lenkrad in die Hand nehme und meinen LKW-Schalthebel bet?tige D:
Ich bin im ganzen Kreis hier absolut bekannt als die "Hippie-Frau mit dem irren alten himmelblauen Auto" und alle Kinder unserer Dorfgrundschule rennen winkend an den Zaun, wenn ich dort langsam vorbeip?del.....
Kann es denn ein herrlicheres Gef?hl geben, als ein solches Auto zu fahren??? NEIN !!!! Geht nicht !
Egal wo ich hinkomme, ich werde st?ndig angesprochen, und hei?e manchmal nur "Die Kadett-Frau" und ich genie?e es und fahre mein Auto mit gro?em Stolz.

Ich hoffe ganz arg, da? mich diese Leidenschaft nie mehr verl??t und mein Motto lautet nach wie vor:

Bis das der T?V uns scheidet !!!!!!

10.04.05 10.43 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von khi-soum73

Bis das der T?V uns scheidet !!!!!!

DAS SCHAFFT ER NICHT :finger: headbanger :laugh:
10.04.05 11.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Ist es nicht sch?n einen Kadett B zu fahren?

Impressum