Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Schwaabsen's Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwaabsen's Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Schwaabsen's Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Limo von Schwaabsen nach vollendeter Restaurierung:

er bat mich, die Bilder f?r ihn reinzustellen. Er ist so stolz auf sein Werk, dass er es f?r Aufschneiderei hielte, wenn er das selbst mache:

Nix zu danken, Florian arsch

Gru?
Matthias

Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Schwaabsen's Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
08.03.05 10.25
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isser nicht sch?n?

Freu mich schon auf die ersten Pokale in dieser Saison... Top

Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kadett-B-Rallye: Das Heckblech willst du nicht...
Bin selber gelernter Karosseriebauer, und da war mehr als nur die untere H?lfte weg.

Au?erdem ist der schon vor ca. einem Jahr gequadert worden und wird der Welt wahrscheinlich als Astra-F Radlauf-Rep-Blech wiederbegegnen...

Bevor jemand schreit, da war wirklich gar nix mehr brauchbares dran als der gepresst wurde. Au?er die Kupplungszuggegenhalteplatte (wassen Wort) an der Stirnwand die ich vergessen habe rauszumachen. Wandhauer

Generell mal die Story in Kurzform zu dem Karrn.

Den haben meine Kumpels irgendwo bei Gummersbach unter nem Baum hervorgezogen und mir zum Geburtstag vor die T?r gestellt.
Die Karre war sowas von vermoost, und Tannennadeln ?berall.

Erster Eindruck: Was ne Grotte.

Sp?tere Bestandsaufnahme in der Halle brachte verdammt gute Chromteile nen schwarzen Teppich und gute vordere schwarze Sitze zu Tage.
Wurde danach systematisch leergemacht.
Die R?ckbank mit ihrem zerissenen Bezug lag schon auffm M?llhaufen, als mein kumpel meinte mit?n Fingern im Bezug rumpuhlen zu m?ssen.
Und siehe da, das war ein tierisch passgenauer Schonbezug und darunter grinste uns eine perfekte schwarze R?ckbank an, die noch nie Tageslicht gesehen hatte. Strike!
Die Chromteile nahmen nach und nach alle an meiner wei?en Limo Platz, nachdem sie wieder auf Glanz gebracht worden sind (Moos kann ganz sch?n hartn?ckig sein...).
Ebenso die Innenausstattung (ohne Moos), die Haube und anderer kleinkrempel.
Alles in allem war die Karre ein mordsm??iger Spa? und hat sich teilem??ig mehr als gelohnt.

War bis dato jedenfalls eins der geilsten Geburtstagsgeschenke die ich jemals bekommen habe...

Gr??e Florian

Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Ja das sind Geburtstagsgeschenke die sich lohnen!!!

Da hat man sich gedanken gemacht was der jenige wirklich brauch!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
08.03.05 16.09 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,
Top Auto!! Top
Hast schon H-Nummer? :laugh:

Ich denke mal zur Miami Party ist er fertig,oder?? confused

Na dann noch viel Spass mit der "Perle"!!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
08.03.05 17.46 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Hmmmm......ich w?rde sagen....konsequenter Leichtbau :respekt:
08.03.05 18.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Schwaabsen's Limo

Impressum