Schwaabsen's Limo |
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
Hier mal die Limo von Schwaabsen nach vollendeter Restaurierung:
er bat mich, die Bilder f?r ihn reinzustellen. Er ist so stolz auf sein Werk, dass er es f?r Aufschneiderei hielte, wenn er das selbst mache:

Nix zu danken, Florian
Gru?
Matthias
__________________ Gru?
Matthias
|
|
08.03.05 09.50 |
|
|
Kadett-B-Rallye unregistriert
 |
|
|
08.03.05 10.25 |
|
|
Schwaabsen
Flachzange

Herkunft: Mainz
 |
|
Isser nicht sch?n?
Freu mich schon auf die ersten Pokale in dieser Saison...
__________________ 67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
|
|
08.03.05 10.43 |
|
|
Schwaabsen
Flachzange

Herkunft: Mainz
 |
|
@Kadett-B-Rallye: Das Heckblech willst du nicht...
Bin selber gelernter Karosseriebauer, und da war mehr als nur die untere H?lfte weg.
Au?erdem ist der schon vor ca. einem Jahr gequadert worden und wird der Welt wahrscheinlich als Astra-F Radlauf-Rep-Blech wiederbegegnen...
Bevor jemand schreit, da war wirklich gar nix mehr brauchbares dran als der gepresst wurde. Au?er die Kupplungszuggegenhalteplatte (wassen Wort) an der Stirnwand die ich vergessen habe rauszumachen.
Generell mal die Story in Kurzform zu dem Karrn.
Den haben meine Kumpels irgendwo bei Gummersbach unter nem Baum hervorgezogen und mir zum Geburtstag vor die T?r gestellt.
Die Karre war sowas von vermoost, und Tannennadeln ?berall.
Erster Eindruck: Was ne Grotte.
Sp?tere Bestandsaufnahme in der Halle brachte verdammt gute Chromteile nen schwarzen Teppich und gute vordere schwarze Sitze zu Tage.
Wurde danach systematisch leergemacht.
Die R?ckbank mit ihrem zerissenen Bezug lag schon auffm M?llhaufen, als mein kumpel meinte mit?n Fingern im Bezug rumpuhlen zu m?ssen.
Und siehe da, das war ein tierisch passgenauer Schonbezug und darunter grinste uns eine perfekte schwarze R?ckbank an, die noch nie Tageslicht gesehen hatte. Strike!
Die Chromteile nahmen nach und nach alle an meiner wei?en Limo Platz, nachdem sie wieder auf Glanz gebracht worden sind (Moos kann ganz sch?n hartn?ckig sein...).
Ebenso die Innenausstattung (ohne Moos), die Haube und anderer kleinkrempel.
Alles in allem war die Karre ein mordsm??iger Spa? und hat sich teilem??ig mehr als gelohnt.
War bis dato jedenfalls eins der geilsten Geburtstagsgeschenke die ich jemals bekommen habe...
Gr??e Florian
__________________ 67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
|
|
08.03.05 11.53 |
|
|
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Herkunft: Dinslaken/NRW
 |
|
Ja das sind Geburtstagsgeschenke die sich lohnen!!!
Da hat man sich gedanken gemacht was der jenige wirklich brauch!!!
__________________ Gruß Stephan
Opel der Zuverlässige
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
08.03.05 16.09 |
|
|
Heiko
Wurstschlosser

Herkunft: Hechthausen,Niedersa
chsen
 |
|
Ja moin,
Top Auto!!
Hast schon H-Nummer? :laugh:
Ich denke mal zur Miami Party ist er fertig,oder??
Na dann noch viel Spass mit der "Perle"!!
MfG Heiko
__________________ Spruch:Hast du eine Frau im Hause stirbt dir das Schwein im Stall
Leider momentan kein B-Kadett
|
|
08.03.05 17.46 |
|
|
|
Hmmmm......ich w?rde sagen....konsequenter Leichtbau :respekt:
|
|
08.03.05 18.47 |
|