Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Unterlagen über LPG in den 70er Jahren - sonst leine LPG Eintragung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterlagen über LPG in den 70er Jahren - sonst leine LPG Eintragung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armando

Achtung Unterlagen über LPG in den 70er Jahren - sonst leine LPG Eintragung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eyecrazy

Ich möchte meinen Opel Kadett B 1.1 auf LPG umrüsten.

Ich habe einen Umrüster und einen TÜV-Prüfer der es auch einträgt erfreut , er will aber noch irgendwelche Unterlagen das es in den 60er 70ern Gasanlagen gab confused , muss nicht für den Opel sein, kann irgendwas aus dem Internet sein.

Ich habe aber nur etwas aus den 40er Jahren aber das ist zu alt.
Ich habe aber schon Stunden im Netz gesucht und nichts gefunden. cry

Könnt Ihr mir Helfen. Es wäre sehr schade wenn der Umbau daran scheitert.

Grüße Armando
01.07.09 16.24 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Unterlagen über LPG in den 70er Jahren - sonst leine LPG Eintragung

Impressum