Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein "Rentenprojekt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "Rentenprojekt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
gro?es Grinsen Mein "Rentenprojekt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und nu mein erster Kadett. erfreut

Bj. 03/1972, 11N/50 PS, Monzablau-met., langer Schalthebel, Trommeln rundrum (kein BKV), ein bißchen aufgerüstet auf "L", letzter Tachostand: ca. 280 tkm, Kennzeichen immer noch bei mir. biggrin

Gekauft, gefahren, verkauft, Wandhauer cry , wiedergekauft, crazy
und nun wartet er auf wiederbelebung, schon sehr lange.

Aber boldred boldred boldred ich bekomme endlich mein neues Seitenteil! :finger: Ein großer Schritt für mich.

Yogi hat dieses Bild angehängt:
Kadett1.jpg

21.01.05 23.20
Yogi
unregistriert
RE: Mein "Rentenprojekt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht wohl immer nur ein Bild.

Mein ganzer Stolz: Eine Aufnahme während der Fahrt (anno 1990).

Dies ist nicht gestellt, der Wagen war nicht aufgebockt und die Tachowelle war ordnungsgemäß angeschlossen!

Kadett2.jpg

21.01.05 23.22
Yogi
unregistriert
RE: Mein "Rentenprojekt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zum guten Schluß ein Langzeitbild. So sieht er, mehr oder weniger seit 10 Jahren aus.

Kadett3.jpg

21.01.05 23.24
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui monzablau D:. na dann halt dich mal ran, damit wir das gute stück bei der miami-party begutachten können smile

wieviel rückenwind waren bei dem geschwindigkeitsrausch? beiss
22.01.05 11.12
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie gesagt, bis zur Rente soll er fahren. Dann wird er wahrscheinlich so selten sein wie heute ein Bitter CD. D:

Ich hab noch viel Zeit.

Und Rückenwind weiß ich nicht, jedenfalls kein Gegenwind! tongue Und auch keine Bullen im Nacken. rauchen
22.01.05 12.04
Greenie

Coole Berta....Coole Farbe D:
23.01.05 00.47 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein "Rentenprojekt"

Impressum