Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motorhalterung für revidierten Motor, welcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorhalterung für revidierten Motor, welcher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Motorhalterung für revidierten Motor, welcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage an die Wissenden. Ich habe sowas noch nicht gemacht, lieber vorher fragen und die richtige Halterung verbauen.
Also, in ein paar Tagen bekomme ich meinen gemachten Motor, einen 1,2 S aus einem C Kadett mit den Halterungen vom C Kadett. Mein Kadett ist ein 66iger Kiemencoupe mit 1,1 S Motor.
Muss ich die Halterungen vom 1,1 S an den 1,2 S verbauen oder sind die Teile sogar identisch? Prinzipell kann ich das ja sehen wenn der Motor da ist, aber wenn ich die 1,1 S nehmen muss, dann kann ich die Teile noch vorher strahlen und neu lackieren, deshalb die Frage.

Gruss Micha

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also die Hallterungen von C und B Kadett sind verschieden, hier mußt du schon welche vom B Kadett nehmen.
Aber beim "Kleinen" B Kadett, also beim OHV müßten die Halter aber alle gleich sein!?!
MfG Andy

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Motorhalterung für revidierten Motor, welcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
OHV-motorhalter vom c passen nicht in den b.

gruss

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motorhalterung für revidierten Motor, welcher?

Impressum