|
 |
Motorhalterung für revidierten Motor, welcher? |
parulis

Dabei seit: 01.07.09
Herkunft: Hameln - Niedersachsen
 |
|
Motorhalterung für revidierten Motor, welcher? |
 |
Ich hätte da mal eine Frage an die Wissenden. Ich habe sowas noch nicht gemacht, lieber vorher fragen und die richtige Halterung verbauen.
Also, in ein paar Tagen bekomme ich meinen gemachten Motor, einen 1,2 S aus einem C Kadett mit den Halterungen vom C Kadett. Mein Kadett ist ein 66iger Kiemencoupe mit 1,1 S Motor.
Muss ich die Halterungen vom 1,1 S an den 1,2 S verbauen oder sind die Teile sogar identisch? Prinzipell kann ich das ja sehen wenn der Motor da ist, aber wenn ich die 1,1 S nehmen muss, dann kann ich die Teile noch vorher strahlen und neu lackieren, deshalb die Frage.
Gruss Micha
__________________ Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia.
|
|
17.08.10 12.00 |
|
|
1.2S-72

Dabei seit: 11.04.06
Herkunft: Eifel
 |
|
Hallo,
also die Hallterungen von C und B Kadett sind verschieden, hier mußt du schon welche vom B Kadett nehmen.
Aber beim "Kleinen" B Kadett, also beim OHV müßten die Halter aber alle gleich sein!?!
MfG Andy
__________________ Mit Stil ans Ziel...
|
|
17.08.10 12.10 |
|
|
PCFPP

Dabei seit: 28.11.05
Herkunft: Hamburg
 |
|
RE: Motorhalterung für revidierten Motor, welcher? |
 |
moin,
OHV-motorhalter vom c passen nicht in den b.
gruss
__________________ 72er B-Kadett 2TL 1.2S, 76er D-Rekord 2TL 1.9SH, 68er C-Rekord Sprint QP (Resto), 77er B-Commodore GS/E QP 3.0 24v
|
|
17.08.10 12.35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|