Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Was ist das f?r ein Vergaser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das f?r ein Vergaser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy
unregistriert
traurig Was ist das f?r ein Vergaser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab einen Vergaser Solex 30/35 PDSI, die Nr.auf der Vergaserfahne ist 9276937 und er hat einen Anschlu? f?r eine Kraftstoffr?cklaufleitung. Zu welchem Fahrzeug geh?rt er eigentlich? Passt der auf meinen B-Kadett 1.1 N Motor (50 PS Version). Was sagt ihr Fachm?nner dazu?

Jimmy hat dieses Bild angehängt:
Solex 3035.jpg

06.04.06 13.22
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich mein der ist vom Ascona A oder B ...
06.04.06 13.29 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht Corsa oder E-Kadett-Ware? Nur mal so gedacht wegen dem Plastikzeugs und der Bowdenzugaufnahme, sowas ham die doch damals zu Asci-zeiten noch nicht verbaut, oder?
Und soooo sch?n neu, wie das ausschaut! (ich weis, das hei?t nix :finger: ) Aber der hat doch auch schon das Teil dran, was die Nachz?ndungen verhindert (das Dingens was einem auf dem Foto fast ins Gesicht sticht und wo das Kabel drann kommt)

Ach ja passen tut der wohl, so wie er jetzt ist zumindest die Verschraubung auf der Br?cke. Die Halterung f?r das Gasgest?nge must du noch umbauen, das Dingens wo das Kabel drankommt m??te sicherlich ab und die Schraube/D?se aus deinemalten rein. Laufen wird er damit auch, aber andere D?sen hat er bestimmt schon. Prinzipiel geht alles! kiff

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
06.04.06 14.52 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Jimmy
unregistriert

Hab jetzt mal im Internet herum gesucht und anscheinend ist es einer von einem Ascona A 1.3N. Kann ich den so auf den 1.1N Motor vom B-Kadett setzen oder mu? ich die Bed?sung unbedingt ?ndern?
06.04.06 14.58
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Draufstecken, fahren, gucken!!
Wer schon sowas fragt merkt da betimmt genauso keinen Unterschied, wie ich es auch nicht merken w?rde.

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
06.04.06 15.00 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Yogi
unregistriert

Kann nur Ascona B sein.

Zitat:
das Dingens was einem auf dem Foto fast ins Gesicht sticht und wo das Kabel drann kommt

Ist das Leerlaufabschaltventil ( :r) ) und das kannst ruhig dran lassen. Mu?t nur Plus von der Z?ndung drauflegen. Top Oder halt gegen eine normale Leerlaufd?se tauschen. :hut:
06.04.06 15.04
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

...Ascona A13N??? Hab' isch noch nie geh?rt.

Werde mich aber ans Suchen machen und dir eventunell bis Mitte n?chster Woche Bescheid geben.

Gr?sse!
Thomas

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Er meinte sicher den B-Assi.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
07.04.06 07.48 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Jimmy
unregistriert

ja, ich meinte den B Ascona. smile
07.04.06 09.24
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Der Vergaser hat diese schwarze Dose dran, das l??t doch auf Automatic-Getriebe schlie?en. Mein Tipp: Ascona-B 16N/19N AT oder Kadett-D/E 13N AT. Im Corsa gab's den Solex nicht.
Matthias
07.04.06 10.04 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01

Liebe Gemeinde,

nicht so schnell mit den jungen Pferden! Lasst euch ?berraschen.

Tom

RE: Was ist das f?r ein Vergaser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale,

wie versprochen im Archiv gegraben. Der Vergaser war auf Ascona und Manta B mit 13N-Motoren ab Bj. 1980 verbaut. Nix is mit Kadett. Der Filter ist mit der Chokebel?ftgsdose nicht zu montieren.

Gr?sse!
Thomas

unregistriert

Hallo!
Hab den Vergaser ohne Probleme montiert. Seit dem l?uft mein Mot?rchen echt klasse. H?tte ich nicht gedacht. klatsch
11.04.06 17.01
Jimmy
unregistriert

Hallo!
Wo bekomme ich eigentlich einen 40er Webervergaser f?r einen 1.1N Motor her und die passende Ansaugbr?cke? Wie mu? die D?senbest?ckung aussehen?
11.04.06 17.39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Was ist das f?r ein Vergaser?

Impressum