Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Auspuff Kadett C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff Kadett C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ts1Timo


images/avatars/avatar-2338.jpg

Dabei seit: 20.11.11
Herkunft: Gießen/Hessen

Auspuff Kadett C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde
Habe schon oft gelesen das der Auspuff vom C Kadett passt.
Meine frage wäre hat das schon jemand von euch gemacht? Was muss geändert werden?
Ich meine für ohv Motoren. Für den B gibt es nicht viel Auswahl an Gruppe A Anlagen besser gesagt
Garkeine.

__________________
1969 Kadett B 2 Türer Limo 1,2
1992 Corsa A 2,0 16V
2002 Astra G 1,8
2008 BMW 530d
03.11.12 08.54 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem


Dabei seit: 30.01.10
Herkunft: Bochum

RE: Auspuff Kadett C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein passt nicht, bei mir hat der Vorbesitzer mit Hammer, schweissen, flexen und und und, ein Kadett C Auspuff angepasst. Kannst genau so ein Mercedes S-Klasse Auspuff an Kadett B anpassen.
03.11.12 12.40 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
ts1Timo


images/avatars/avatar-2338.jpg

Dabei seit: 20.11.11
Herkunft: Gießen/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von ts1Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann doch reprotec anbauen und endrohr abflexen und ein gescheites 60 mm Rohr anschweissen

__________________
1969 Kadett B 2 Türer Limo 1,2
1992 Corsa A 2,0 16V
2002 Astra G 1,8
2008 BMW 530d
03.11.12 14.07 ts1Timo ist offline E-Mail an ts1Timo senden Beiträge von ts1Timo suchen Nehmen Sie ts1Timo in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ein klein wenig schweißen kann ist das überhaupt kein Problem die Auspuffanlage vom Kadett C anzupassen. Bei mir musste der Bogen über der Hinterachse geändert werden.

Die Originalhalter am Unterboden fand ich eh nicht gut und hab die auch geändert. Kurz anpunkten, abbauen und fertigschweißen.

Aber bitte nur wenn das Fahrzeug auf den eigenen Rädern steht. Sonst passt es hinterher zu 100% nicht. Hab dafür die dicksten Y-Tong Steine genommen die ich bekommen konnte, je einen unter jedem Rad, fertig. Hat super geklappt.

Vorteil des ganzen: Die Schalldämpfer selber werden nicht geändert (Endrohr usw.), Eintragung sollte auch kein Problem sein. War es bei mit auf jeden Fall nicht. (Lexmaul Kadett C)

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
05.11.12 09.10 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal beim Leidinger Tuning.
Ich hab da ne Top passende Anlage her.
Allerdings für CIH.
22.11.12 09.49 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Auspuff Kadett C

Impressum