Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Lima aus Neuried » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lima aus Neuried
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Lima aus Neuried Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei eBay bietet ein Händler günstig gebrauchte Limas an: LINK
Kennt jemand den Händler?
Lustig sind die Porto-Gebüeren von 9€ als "Spezialversand"....

Gruß
Wolfram
29.01.13 09.22 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Lima aus Neuried Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eines: Neurieder Deppenbande....das Forum hier und auch anderswo ist voll mit Treads über die....selbst wenn es nix mehr geben sollte, von denen würde ich nichts haben wollen....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
29.01.13 10.50 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

man hört allgemein viel schlechtes,ändern gerne ihren E-bay Namen und ersteigern im `Dreigestirn` ihre eigenen Teile um Preise auszuloten.
Auf der anderen Seite habe ich vor einiger Zeit ein paar gebrauchte Scheinwerfer bei denen gekauft und war zufrieden mit Lieferzeit und Zustand.
Ist wohl wie bei allen anderen Sachen auch: Die einen sind zufrieden,die anderen meckern.
Wenn du dir nicht sicher bist kaufe lieber woanders,es wird genug angeboten.

Viele Grüsse,

Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott...lass die Finger davon....die Neurieder....die haben glaub ich schon 20 oder mehr E-Bay Namen unter denen die ihr Zeug verticken.....
29.01.13 18.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem ebay Namen ändern stimmt habe ich letztens auch gesehen ich habe von denen einen anlasser gekauft war zufrieden

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
29.01.13 18.40 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Mal abgesehen von den ganzen Geschichten würde ich mal fragen , was von einer LiMa für 16,90€ erwarten darf....
Mich wuerde ja immer mal interessieren , wieviele Kunden von dem Verkäufer eine negative Bewertung erhalten hätten , wenn ebay in seiner grenzenlosen Weitsicht dies nicht wegen dutzenden guten Gründen abgeschafft hätte...

Nur mal ein Denkanstoss in die andere Richtung ....
29.01.13 19.14 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Limo 1700S

Hallo Leute,

Finger weg! Kenne ihn noch von früher, hatte mal ein Autohandel. Stand schon paarmal wegen Betrug vor Gericht.
29.01.13 19.31 Limo 1700S ist offline E-Mail an Limo 1700S senden Beiträge von Limo 1700S suchen Nehmen Sie Limo 1700S in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Was mich stört ist die Behauptung, in welche ganzen verschiedenen Autos die Lichtmaschine angeblich passen soll crazy

Themenstarter Thema begonnen von BONITO

Hallo,
ich war mal mutig und habe mir die Lima bestellt.
Er hat den Preisvorschlag von 14,99€ akzeptiert.
Damit habe ich das überhöhte Porto wieder draußen. smile
Komischerweise hat Paypal nicht funktioniert. eek
Auf meine Mail hin hat der Käufer vorgeschlagen dass er mir die Lima morgen zuschickt und ich überweise wenn das Teil da ist.

Die Sache ist ja auch dass in Foren sich immer Leute melden die Probleme haben.
Wenn mal etwas gut geht wird selten darüber geredet.

Ich hoffe ich muss die Aktion nicht aus der Lehrgeldkasse bezahlen.
Fortsetzung folgt...

Gruß
Wolfram
29.01.13 20.18 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na wenn Du Lehrgld bezahlen willst......schau mal ins OHF....da gibt es duzende die nicht die bessten Erfahrungen mit denen gemacht haben.....
bin mal gespannt.....gibst halt dann einen Bericht hier ab wie es gelaufen ist smile
29.01.13 20.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Viele wechselnde ebay-Namen, schlechte Bewertungen und unzufriedene Käufer sind eine Sache.

Schlimmer finde ich die Tatsache, dass die am laufenden Band Oldtimer schlachten, um die Teile zu verhökern. Dabei waren auch schon relativ brauchbare Autos, deren "rostfreie" und "gute" Karossen dann ebenfalls angeboten wurden.

Allein dieser Grund reicht meiner Meinung nach aus, diese Verkäufer-Truppe zu meiden!

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
29.01.13 21.08 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na mit was die ihre Kohle verdienen ist mir eigentlich Wurst....aber das WIE macht es aus.....wenn ich heute meinen Rallye schlachte und die Teile veröker wird mir keiner böse sein.....wenn ich mir heute 2 Altopels kaufe und die schlachte und die Teile einbunker und später verhöker geht das auch keinen was an......also was soll so eine Aussage bewirken?
29.01.13 21.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
nundenn

images/avatars/avatar-1119.jpg

Herkunft: Südhessen

kann werder etwas positives noch negatives zu der firma sagen. hatte die "firma" zweimal angemailt wegen nachfrage von teilen, aber nie eine antwort bekommen mad
habe damit aber kein problem, wer nicht will der hat hat schon rauchen
29.01.13 21.31 nundenn ist offline E-Mail an nundenn senden Beiträge von nundenn suchen Nehmen Sie nundenn in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Ach sind das wieder die...
Hab auch schon diverses gehört und gesehen.. Das mit den Fzg. hin und her verkaufen war schon sehr merkwürdig und die Beschreibungen teilweise sehr Zweifelhaft. Hab aber keines je live gesehen!!!
Ich hab letztens eine Reparaturanleitung von denen gekauft, lief ok ab, schneller Versand. Allerdings auch ohne PayPal, habs Überwiesen und Päckchen ist angekommen.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
30.01.13 09.30 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
BONITO

Hallo,
kurzer Zwischenstand:
Die Lima ist heute angekommen.
Leider ist das Auge für den Spannhebel nicht dort wo er sein soll....
Mal eine Mail hin schicken.
Noch habe ich nichts bezahlt....
31.01.13 13.52 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Hallo, letzter Teil:
Der Händler hatte versprochen mir eine passende als Ersatz zu liefern.
Ist aber bis gestern nicht angekommen.
Daraufhin bin ich vom Kauf zurück getreten und habe ihn gebeten mir, wegen seines schlechten Rufes,
das Rückporto für die Falschlieferung im Voraus zu überweisen.
Er hat den Rücktritt akzeptiert und mir die falsche Lima "geschenkt".

Die Sache hat mich wenigstens nichts gekostet... smile

Gruß
Wolfram
07.02.13 10.15 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Soo,
ich kann Dich echt nicht länger leiden sehen.
Ich wollt meinen Motor eigentlich komplett verkaufen, aber...

Komm vorbei und bau Dir ab was Du brauchst.
07.02.13 14.40 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Hallo Peter,
schön dass du deine sadistische Phase hinter dir hast. kiff

Muss dich aber enttäuschen:
Mein Auto geht wieder.
War "nur" der Reglern.
Neu, bei Ebay 20€!

Trotz dem vielen Dank!

Gruß
Wolfram
07.02.13 15.18 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

biggrin
Ich nutz mal den angefangenen Faden hier.

Hab nu auch was in Neuried gekauft.

Motorhalter CIH, wie man sie im GT/ Kadett fährt. (einer natürlich zu kurz)
Abbildung war genau das, was ich wollte.

Angekommen sind dann irgendwelche anderen aus zwei Blechteilen zusammengesetzte Halter, die wahrscheinlich auch für einen CIH gedacht sind, aber die Motorgummis etwas angeschrägt führen. (Manta???)

Nu bin ich mal gespannt ob ich die richtigen noch bekomme, wie auf der Abbildung zu sehen war.

Hab auch mal angerufen.
Der Herr war sehr nett, und meinte, er wusste ja nicht was ich brauchte.

Ich dann, ehm, die auf dem Bild biggrin

Für das nette Gespräch auf jeden Fall drei +++ Punkte.

Ich bin guter Dinge, das die richtigen noch kommen. biggrin
22.02.13 08.39 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

ooh mann.. wenn ich das so lese, was für leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, da kann ich ja von Glück sprechen das alles so gut geklappt hat.

hab ne Stoßstange bestellt. am Dienstag überwiesen und gestern kam sie schon..
also quasi blitzschnell.

hatte vorher angerufen, um mehr zum Zustand zu erfahren, denn die Bilder der Jungs lassen ja zu wünschen übrig.
andererseits, geben sie ja immer ne Kontaktnummer an, wer also nicht nachfragt und dann nicht zufrieden ist, ist ja eigentlich selbst schuld...

auf die Frage zum Chromzustand sagte er Top.. naja nen bissle angelaufen isse, aber ich denke mit der Ordentlichen Politur wird die wieder glänzen.

Fazit: bisher bin ich zufrieden und hab den Verkäufer mal abgespeichert

lg marius

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
22.02.13 08.50 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Lima aus Neuried

Impressum