Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkauf-Kadett-B-Motor/Getriebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf-Kadett-B-Motor/Getriebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi2013

Herkunft: Karlsruhe/Deutschlan d

Verkauf-Kadett-B-Motor/Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo verkaufe Kadett B Motor und Getriebe
Da ich mich nicht besonders mit Opel Kadett (Motoren)
auskenne weiss ich nicht was man für so einen motor noch verlangen kann.
Ich habe auch eine anzeige in Ebay-Kleinanzeigen gestellt.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt der einen motor bzw getriebe sucht kann sich gerne bei mir Melden...

Vilen Dank

Dominik
14.03.13 14.25 Domi2013 ist offline E-Mail an Domi2013 senden Beiträge von Domi2013 suchen Nehmen Sie Domi2013 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Verkauf-Kadett-B-Motor/Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der arme Dominik... muss sich dafür extra ins Kadett B Forum eintragen... der arme...

Hoffentlich kaufst Dir mal ruck-zuck ein "richtiges" Auto passend zu dem Motor und postest mal ein par Bilder biggrin

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
15.03.13 09.16 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das mal in den Teilemarkt verschoben....
15.03.13 12.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Domi2013

Herkunft: Karlsruhe/Deutschlan d

Themenstarter Thema begonnen von Domi2013
RE: Verkauf-Kadett-B-Motor/Getriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Motor un das Getriebe auch zum Schrotti bringen können ... Deshalb frag ich lieber in einem forum nach obs jemand gebrauchen könnte !!
Und wegen den Bildern : klappt net so ganz, beim einstellen kommt immer ne fehlermeldung!
15.03.13 13.28 Domi2013 ist offline E-Mail an Domi2013 senden Beiträge von Domi2013 suchen Nehmen Sie Domi2013 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...9194?ref=search
15.03.13 18.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkauf-Kadett-B-Motor/Getriebe

Impressum