Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Beschiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dodo9061


images/avatars/avatar-2349.jpg

Dabei seit: 24.11.11
Herkunft: Ö - Baden bei Wien

Beschiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nicht ihr ernst sein
wisch

Da ist mal wieder die egay Bande unterwegs!!

__________________
auf auf da Goas noch
31.01.13 21.10 dodo9061 ist offline E-Mail an dodo9061 senden Beiträge von dodo9061 suchen Nehmen Sie dodo9061 in Ihre Freundesliste auf
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

RE: Beschiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist doch kein Beschiss.
Wenn ein Depp das überbietet ist er selbär schuld...
Lasset die Kinderlein doch spielen.... kiff
31.01.13 21.13 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Gerd Fack


Dabei seit: 25.01.10
Herkunft: 56218 Mülheim-Kärlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß sind die verchromten Wischerhalter sehr gesucht und gefragt und gehen immer für teures Geld in E-Bay weg.

__________________
Opel Kadett B 1900 Rallye, Opel GT, Meyers Manx Buggy,
Harley Davidson 81-er Super Glide, Eigenbau auf Basis Harley Davidson Sportster.
31.01.13 21.26 Gerd Fack ist offline E-Mail an Gerd Fack senden Beiträge von Gerd Fack suchen Nehmen Sie Gerd Fack in Ihre Freundesliste auf
gorgar


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 29.04.11
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht zu diesem preis und es sind noch zwei Tage hin ich denke mal das ist beschiss viele Verkäufer lassen sich ihr zeug von dritten hoch treiben

__________________
gruss Paulo

___________________________

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
31.01.13 21.39 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Dabei seit: 08.06.12
Herkunft: Blomberg Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen gut aus, aber über 150 Öcken wär mir erstmal zuviel Geld.

__________________
Kadett B F-Coupe LS 1.1S kardinalrot Bj.1969 derzeit in Restauration
---
Nissan Micra fresh 1,4l mintgrünmetallic Bj.2002
----
31.01.13 21.39 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gorgar
...viele Verkäufer lassen sich ihr zeug von dritten hoch treiben


...das ist doch insofern unerheblich, als das wenn man den Verkäufer als ersten Arsch ansieht und den Pusher oder Pusher-Account als 2ten...es gibt noch den Bieter, der durch nichts beeinflußt wird, außer von dem Wunsch, diese Teile zu haben...Irgendwer ist bereit dafür ca.150 zu zahlen, egal ob er hoch geboten wird oder nicht...er hat sein Limit ja schon mal eingegeben.
31.01.13 22.34
Kadzilla73
Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Dabei seit: 31.10.06
Herkunft: Travem?nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab den schon seit längerem im Sucher bei der Bucht,und irgendwie erreicht da alles Höllenpreise..und ist seit Wochen auch immer wieder neu eingestellt.koscher ist das nicht.Hab auch noch ein paar verchromte,von swf,original verpackt,und für die Kohle würd ich die sofort weggeben...aber kein normaler gibt soviel dafür aus,mein ich.

Gruss vonne Ostsee,de björn
31.01.13 22.39 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
gorgar


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 29.04.11
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich das auch bei mir sind das die zusatzinstrumente gehen für 100 bis 150 euro weg und tage später stehen die wieder zum verkauf crazy
ach jetzt habe ich gesehen wer der verkäufer ist der ist mir schon öfters aufgefallen

__________________
gruss Paulo

___________________________

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
31.01.13 22.52 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir mal den Anbieter,dessen Ware,und vor allem die Bieter der letzten verkauften Artikel angesehen-ich finde das alles durchaus korrekt.Das Meiste sind Ladenneue,mitunter sehr seltene Teile,und kein Höchstbieter der letzten Verkäufe ist doppelt aufgetreten.Habe jetzt ehrlich gesagt Angst,hier zu sagen,was ich für meine originalverpackten Wischerarme samt Edelstahlblättern für meinen Commo bezahlt habe crazy .........aber ich hatte damals mein festgelegtes Budget auch noch nicht ausgereizt headbanger

Gruß vom sichauchmanchmalwasgönnenden biggrin

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
01.02.13 00.38 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ist nur komisch dass die Teile jetzt schon so hoch stehen.
Meist verdoppelt sich das Gebot am letzten Tag.
Gruß
Wolfram
01.02.13 09.19 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Mitch_Melon


Dabei seit: 13.09.05
Herkunft: HAMBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, ich habe bei dem Verkäufer auch mal was ersteigert und am nächsten Tag bei ihm persönlich abgeholt. Ich fand, er war ein netter und korrekter Typ. Ich glaube einfach, die Wischerarme bringen so viel, auch ohne Schmu.

Gruss aus Hamburg
Mitch
01.02.13 09.25 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja so ist es, die Wischer sind vielen das Geld wert und das finde ich auch in Ordnung. Ich glaube nicht das er es nötig hat solche Teile hochbieten zu lassen, da finden sich genügend Leute die so etwas suchen. Als i tüpfelchen für Ihren Oldtimer.

Jetzt stellt Euch nur noch vor, er kann das für kleines Geld im Betrieb machen wo er arbeitet, was für ein Gewinn.
Das kann man natürlich nur spekulieren, wenn es so ist auch Gratulieren.

Das Teile, in der Qualität für unsere Autos nochmal billiger werden, glaub ich nicht mehr dran.

Die Zeiten sind vorbei wo der Kadett achtlos vor der Uni stand, oder wars der Manta, egal Billig war gestern und wer etwas gescheites haben will muß auch bezahlen können, ansonsten gibt es ja genug gebrauchtes in der Bucht, wie Silber Lackierte Wischer, Inkl. Gummis im gleichen Farbton.

Hier im Forum werden so oft gute Teile für einen vernüftigen Preis angeboten, die dann, weil scheinbar immer noch zu teuer, in Bucht landen. Oder die Leute setzen die Teile gleich wo anders rein um sich diskussionen wie diese zu Sparen.

Wenn einer weiß was die Teile bei Opel gekostet haben, das wäre mal interesant. Das konnte sich in den 60/70er Jahren auch nicht jeder Familienvater leisten. Da reichte die Kohle gerade für die Standartausführung ohne Bremskraftverstärker in Mausgrau oder Sandfarben. Wenn man Damals einen Kadett und keinen Käfer fuhr war man schon besser gestellt.


Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
01.02.13 10.59 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mvk1234
Hi,

Ja so ist es, die Wischer sind vielen das Geld wert und das finde ich auch in Ordnung. Ich glaube nicht das er es nötig hat solche Teile hochbieten zu lassen, da finden sich genügend Leute die so etwas suchen. Als i tüpfelchen für Ihren Oldtimer.

Jetzt stellt Euch nur noch vor, er kann das für kleines Geld im Betrieb machen wo er arbeitet, was für ein Gewinn.
Das kann man natürlich nur spekulieren, wenn es so ist auch Gratulieren.

Das Teile, in der Qualität für unsere Autos nochmal billiger werden, glaub ich nicht mehr dran.

Die Zeiten sind vorbei wo der Kadett achtlos vor der Uni stand, oder wars der Manta, egal Billig war gestern und wer etwas gescheites haben will muß auch bezahlen können, ansonsten gibt es ja genug gebrauchtes in der Bucht, wie Silber Lackierte Wischer, Inkl. Gummis im gleichen Farbton.

Hier im Forum werden so oft gute Teile für einen vernüftigen Preis angeboten, die dann, weil scheinbar immer noch zu teuer, in Bucht landen. Oder die Leute setzen die Teile gleich wo anders rein um sich diskussionen wie diese zu Sparen.

Wenn einer weiß was die Teile bei Opel gekostet haben, das wäre mal interesant. Das konnte sich in den 60/70er Jahren auch nicht jeder Familienvater leisten. Da reichte die Kohle gerade für die Standartausführung ohne Bremskraftverstärker in Mausgrau oder Sandfarben. Wenn man Damals einen Kadett und keinen Käfer fuhr war man schon besser gestellt.


Gruß Steffen



Wo ist der LIKE Button......Du sagst genau das was ich auch denke.....
aber bei manchen Auktionen in der Bucht fällt eine gewisse Preistreiberei schon auf....Z.B. waren mal einige schöne Irmscherteile in der bucht von ein und dem selben Verkäufer....alle Teile wurden verkauft in den Auktionen....komischerweise hab ich exakt genau diese Teile dann an EINEM Stand am Opelteilemarkt in Rüsselsheim wieder gesehen.....mit genau den Preisen ausgezeichnet den sie in der Bucht gebracht hatten...schon komisch kopfkratz
01.02.13 12.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gorgar


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 29.04.11
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch komischer ist es wenn die teile ''verkauft'' wurden und eine woche später wieder bei ebay drin sind natürlich vom gleichen verkäufer

__________________
gruss Paulo

___________________________

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
01.02.13 12.38 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
mvk1234


images/avatars/avatar-2559.jpg

Dabei seit: 18.07.04
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du die Wischerarme meinst, da hat er bestimmt mehrere Sätze davon.

Zu Deiner Anmerkung Greenie, solche gibt es auch und wird es immer geben face4

Gruß Steffen

__________________
keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
01.02.13 12.51 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
gorgar


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 29.04.11
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur wischerarme letztens hatte ich einen amperemeter bei dem gesehen dener dann angeblich verkauft hat und drei tage später wieder drin war aber wie sagt du so schön ''da hat er bestimmt mehrere Sätze davon'' blink

__________________
gruss Paulo

___________________________

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
01.02.13 13.00 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja schon sein, das er auch davon mehr Sätze hat.
Wenn jemand ein Lager aufgekauft hat als Händler.

Aber unabhängig davon gibt es genug Leute in der Bucht, die den Preis selber hochschrauben.
Ich bin auch der Meinung, daß aus diesem Grund vom Betreiber die Seite so umgestaltet wurde, das man die Bieter nicht mehr direkt einsehen kann.

Nicht um diese Leute zu schützen, das würde ich noch nichtmal unterstellen, sondern um den Ärger damit zu unterbinden.
So kann man so ein Treiben nur noch nachvollziehen, wenn eine Bewertung erfolgt.

Letztendlich will man ja, das was eingestellt wird und etwas verkauft wird.
Nur das bringt Geld.
Wenn man nun den Sparydosenmeister nimmt, hat der bestimmt einiges an Umsatz gebracht.
Wenn man überlegt, wie oft er seine eigene Ware gekauft hat grinsssss
01.02.13 13.18 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
polifax


images/avatars/avatar-1382.jpg

Dabei seit: 14.06.05
Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mvk1234

Hier im Forum werden so oft gute Teile für einen vernüftigen Preis angeboten, die dann, weil scheinbar immer noch zu teuer, in Bucht landen. Oder die Leute setzen die Teile gleich wo anders rein um sich diskussionen wie diese zu Sparen.

Gruß Steffen



So sieht's aus. Geht mir manchmal auch so...
01.02.13 16.46 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Dabei seit: 07.10.09
Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so an meine Hauptrestaurationsphase denke, kann ich mich auch an Teile erinnern, die ich dachte unbedingt zu brauchen und dafür jedes Geld der Welt zu geben.

Die Zeit der Suche lässt dich irgendwann resignieren, und die Hemmschwelle "Preis" gibs nicht mehr!

Mfg Markus

__________________
Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
01.02.13 16.58 KadettCity ist offline E-Mail an KadettCity senden Beiträge von KadettCity suchen Nehmen Sie KadettCity in Ihre Freundesliste auf
Kadettmatchek


images/avatars/avatar-2446.jpg

Dabei seit: 07.08.12
Herkunft: Aus der Nähe von Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Es geht um 2 Wischerarme 150 € das find ich nen Witz .Ichweiss es nicht genau aber ist selbst verchromen nicht billiger?
gruss Matthias
01.02.13 21.54 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Beschiss

Impressum