Das geht doch sicher Besser!!! |
mvk1234
Herkunft: Wiesbaden
|
|
Das geht doch sicher Besser!!! |
|
Das geht doch sicher besser oder anders, oder.
Warum eigentlich immer den hier :finger:, kann man so etwas nicht aus den möglichen Smilies entfernen.
.. und ja, ich habe den auch schon benutzt, als Antwort auf einen anderen der den Smilie auch benutzt hat.
Aber muß man sich so begegnen, oder geht das vieleicht besser.
Wir haben alle das gleiche Interesse, manchen Beitrag kann man sich echt nicht mehr Ansehen.
Gruß Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
27.02.13 20.04 |
|
|
|
ja über den hab ich mich auch schon geärgert....aber wenn ich die Persohn die den so gerne benutzt das nächstemal treffe werd ich demjenigen auch mal einen Finger zeigen....
|
|
27.02.13 20.46 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer
Herkunft: München-Obersendlin
g
|
|
naja ich find den eigentlich ganz witzig...
wenn ich ihn allerdings dem greenie zeige hat das einen ganz anderen kontext als wenn ich ihn als standardantwort einem (persö H ( :finger: ) nlich) unbekannten verwende...
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
27.02.13 21.06 |
|
|
Max
Stegbeck
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
|
|
Servus,
ich will nur zu bedenken geben, dass so mancher wahrscheinlich nicht verstanden hat was dieser Smilie eigentlich darstellt.
Hier mal ein typisches Beispiel aus dem Thread 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund:
Zitat: |
Original von Herbert72
... Danke für den schönen Abend , für den wir uns gerne durch Nebel und Sturm gekämpft haben .
Wir sind wieder mal begeistert wie herzlich und unkompliziert alle waren .
Ach ja , wie ihr wahrscheinlich der Tatsache entnehmt , daß wir hier texten , sind auch wir heil zuhause angekommen .
Wir freuen uns schon auf die nächste Feierlichkeit ... :finger: |
Dem Irrglauben das uns dieser Nette Smilie seine Daumen Zeigt sind hier im Forum wohl einige erlegen. Ich habe auch dazu gehört.
Ich finde den könnte man echt aus der Auswahl löschen.
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
27.02.13 21.33 |
|
|
|
Richtig.....manche verwenden den eigentlich nicht um zu provozieren,sondern weil sie meinen der würde passen oder finden ihn witzig.....jedoch bin ich der Meinung daß man den eigentlich nicht braucht,ausser man kann sich nicht richtig artikulieren....ich denke ich werde die Löschung dieses Kuriosums veranlassen.....
|
|
27.02.13 21.34 |
|
|
mvk1234
Themenstarter
|
|
Ich meine ja nicht nur diesen Smilie, aber der Smilie ist Ausdruck desen, wie man Miteinander umgeht. Ich bin in manchen Dingen vieleicht etwas altmodisch, für mich ist es unverständlich wenn viele langjährigen Forumsmitglieder zu Fragen Ihren Beitrag und Hilfe zum Problem leisten und dann nicht einmal eine Reaktion kommt.
Gruß Steffen
keine Meinung,
keine Antworten,
|
|
27.02.13 21.46 |
|
|
|
ich hab den jetzt einfach rausgeschmissen....wenn ich einen guten gefunden hab werd ich den einfügen....
|
|
27.02.13 21.55 |
|
|
skippy
Herkunft: HH oder DU
|
|
steffen,
die zeiten haben sich nun mal geändert.
und mit dem meine ich NICHT kiff dir einen, sondern: bleib ruhig.
lg skippy
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
27.02.13 21.56 |
|
|
|
hab einen gefunden der sollte eher passen.... SD manch sollten den öfter verwenden....
|
|
27.02.13 22.01 |
|
|
Kadett65-67
Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld
|
|
@ greenie
Der passt perfekt !!!
SD
__________________ 1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
|
|
27.02.13 22.04 |
|
|
mvk1234
Themenstarter
|
|
Ja skippy vieleicht heisst es jetzt langsam, Opi saber nicht so rum, Du hast eh keinen Plan von der Sache.
Wenn es schon soweit is, werde ich mich zurücklehnen und warten was die Mädels und Jungs so machen.
.... und ja Greenie das ist schon besser.
keine Meinung,
keine Antworten,
|
|
27.02.13 22.04 |
|
|
skippy
Herkunft: HH oder DU
|
|
steffen,
so war das nicht gemeint, nix mit zurücklehen und so..
auf auf, wir brauchen dich hier im forum!
öhm...
opi bin ich selber...
also alt...grinzzzzzzz
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
27.02.13 22.15 |
|
|
mvk1234
Themenstarter
|
|
Danke Dir für den Zuspruch skippy,
aber langsam hab auch ich keine Lust mehr und mach mir Gedanken für wenn überhaupt.
keine Meinung,
keine Antworten,
|
|
27.02.13 22.24 |
|
|
|
also das lässt sich momentan nicht speichern....aber wir finden da schon eine Lösung....
|
|
27.02.13 22.28 |
|
|
Kadett65-67
Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld
|
|
Steffen,
skippy hat da schon recht - wir brauchen dich hier im Forum!
Die Sache mit dem Danke sagen und der Freundlichkeit im allgemeinen ist halt ein weit verbreitetes Problem der heutigen Jugend, das stell selbst ich schon seit mehreren Jahren immer häufiger fest...aber ändern wirst du und werden wir das alle nicht. Das ist halt die heutige Zeit.
Ich bin mir sicher es gibt etliche User hier die viel Wert auf deine Erfahrung und Hilfe bei Problemen legen und gerade für die lohnt es sich doch allemal sich nicht zurückzulehnen !!!
Und wenn altmodisch sein bedeutet, das man sich der guten alten Werte bedient, dann bin ich wohl auch altmodisch....und gehöre somit auch zu den Opi's hier im Forum
Gruss
Jan
__________________ 1971er Opel Kadett B-L 1100N
1977er Toyota Carina 1600 Deluxe Automatic
1990er Opel Omega A1 2.0i
1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
|
|
27.02.13 23.14 |
|
|
irmin
Wild at heart
Herkunft: Mödling bei Wien
|
|
Zitat: |
Original von Kadett65-67
Steffen,
skippy hat da schon recht - wir brauchen dich hier im Forum!
Die Sache mit dem Danke sagen und der Freundlichkeit im allgemeinen ist halt ein weit verbreitetes Problem der heutigen Jugend, das stell selbst ich schon seit mehreren Jahren immer häufiger fest...aber ändern wirst du und werden wir das alle nicht. Das ist halt die heutige Zeit.
Ich bin mir sicher es gibt etliche User hier die viel Wert auf deine Erfahrung und Hilfe bei Problemen legen und gerade für die lohnt es sich doch allemal sich nicht zurückzulehnen !!!
Und wenn altmodisch sein bedeutet, das man sich der guten alten Werte bedient, dann bin ich wohl auch altmodisch....und gehöre somit auch zu den Opi's hier im Forum
Gruss
Jan |
Ich habe mich auch schon über den Stinkefinger geärgert, und manchmal fragt man sich wieso der zu den unpassenden Möglichkeiten verwendet wird. Was symbolisiert der eigentlich? Schadenfreude? Ich habe den noch nie verwendet... Den Hut finde ich niedlich
PS: Ich kenne viele junge Leute die sich sehr wohl bedanken können. Es ist einfach eine Sache des Charakters.
__________________ OK für IK
|
|
28.02.13 00.38 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
|
|
Wenn jemand Hilfe braucht, hilft man und ist selber froh, wenn einem mal geholfen wird.
Wenn man dazu keine Lust zu helfen hat, warum auch immer, läßt man es einfach.
Aber scheinbar ist das echt ein Thema, weil immer wieder darüber geschrieben wird.
Klar gehört es zum guten Ton sich auch mal zu bedanken wenn einem geholfen wurde, aber wenn der ein oder andere nicht so regelmäßig im Forum ist, sieht er das auch nicht so als Familie an, wie manch andere.
Sondern eher als Informationsplattform.
Sich da über den Wertverfall der Gesellschaft Gedanken zu machen bringt da glaube ich nicht viel.
|
|
28.02.13 08.44 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
Da wir ja hier im Bereich "allgemeine Rumlaberei "Spam"" sind ist alles möglich.
Das wir einen Verfall haben in welcher Form auch immer, belegen die Nachrichten und die eigenen Beobachtungen.
Wahrscheinlich grunzen wir uns in 10 Jahren nur noch an.
Ein Mindestmaß an Höflichkeit (nicht Respekt) unter Fremden, sollte doch drin sein.
Dieses Forum zeichnet sich Hoffentlich immer noch dadurch aus, das es sich von anderen Foren durch seine besseren Umgangston abhebt.
Dafür zu kämpfen zu plädieren ist es doch wert, oder?
|
|
28.02.13 09.12 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
|
|
Da hast DU schon recht,
nur bringt das eher nichts.
Die Leute, die im Forum eher aktiver sind, werden auch den guten Umgangston leben.
Diese User, um die es letzendlich geht, werden wahrscheinlich diese Zeilen hier garnicht lesen.
Aber ehrlich gesagt, sehe ich die breite Masse hier doch als sehr zuvorkommend und freundlich.
|
|
28.02.13 09.55 |
|
|
mvk1234
Themenstarter
|
|
Hi,
Das mit dem Danke hab ich schon länger bei den Akten.
Aber wenn man versucht zu Helfen, wäre es schön wenigstens ein feedback zu bekommen.
Die Leute hier die meist Hilfestellung geben, haben selbst die wenigste Hilfe nötig.
Das soll nicht Überheblich rüber kommen, die meisten schrauben schon ein paar Jahre.
Gruß Steffen
keine Meinung,
keine Antworten,
|
|
28.02.13 11.01 |
|
|
|