Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » gesucht: 12-S rumpf oder komplett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesucht: 12-S rumpf oder komplett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

gesucht: 12-S rumpf oder komplett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend die werten Damen und Herren der Fan-Gemeinde
(sollte reichen für förmliche anrede)
hab einen mords-frust im bauch. Wandhauer
meine Madame-Zuverlässig, die Charlotte, also die 12S automatenlimo erlag heute auf er Landstrasse mit 105 (tkm) einem akuten Herzleiden. heartpump shoot

keine ahnung was da konkret war. hatte sich seit jahren angekündigt mit mangelndem öldrück bei heissen temperaturen ud leichtem pleuellagerklappern beim warmstart. resigniert
heute jedenfalls hat sie endgültig die grätsche gemacht, deshalb suche ich dringend ein neues herz für sie.

gesucht: 12S- automatikmotor komplett in gutem zustand oder auch ein 12S rumpfmotor in neu für nen frontkratzer, oder alles was zwischen dien beiden angesiedelt ist. ich tausche auch gerne gegen 1100er N , da liegen noch ein paar bei mir rum.

Antworten wie immer bitte per PN oder auch per mail: umstaetter@gmx.de oder aufm handtelefon: 0176 fünfnull1 48 sechs 48

hoffende grüsse
der Benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
07.03.13 21.17 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » gesucht: 12-S rumpf oder komplett

Impressum