Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Rallye Lenkrad bis Modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Lenkrad bis Modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikonos

images/avatars/avatar-2508.jpg

Herkunft: Berlin

Rallye Lenkrad bis Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch ein gut erhaltenes Rallye Lenkrad (Holz) für mein Bis Modell. Also eines ohne Hupenknopf. Das vor einiger Zeit bei Ebay angebotene Lenkrad hat mir leider jemand weggeschnappt. Wandhauer Vielleicht hat ja jemand ein Tip wo ich eins herbekomme. Top

images/avatars/avatar-2508.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Nikonos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Hilfe! Suche hat sich erledigt!! Top

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Rallye Lenkrad bis Modell

Impressum