Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Sitze! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitze!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Sitze! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Nachdem sowohl meine Berta wie auch meine C Limo fertig ist,habe ich mir wieder ein Neues Projekt eine C City Zugelegt.Hat vielleicht jemand von euch die vorderen Sitze und eine Rücksitzbank am liebsten in Schwarz oder Schwarz Weiß für einen City zu Verkaufen?

Danke Marco
11.01.13 14.50 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Impala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

suche immer noch.Aber mir würden mittlerweile 2 Vordersitze für meinen City reichen!Vorzugsweise in Schwarz,Schwarz-Weiß oder Grau!
Bitte alles anbieten! marco.parente@gmx.at

Danke Marco
01.03.13 11.12 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Sitze!

Impressum