Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 3 Kadetten zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Kadetten zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy

Herkunft: Nähe Hamburg

3 Kadetten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Hobbyaufgabe biete ich euch hier meine drei B-Kadetten zum Verkauf an.
1. Fahrzeug: Kadett B Limo L Super, 2-türig, beige, innen rot, Tüv 10/2014, 55PS, Scheibenbremsen, guter Zustand mit Partina der letzten 42 Jahre. Fahre den Kadett seit 1996, ist aus 1. Hand bei mir gelandet. Keine Bastelbude, alle Rechnungen, Kaufvertrag von 1970 etc. vorhanden.

2. Fahrzeug: Kadett BL Limo, 2-türig, weiß, innen rot, 45TKM, abgemeldet seit 1991, Motor läuft, neue Kotflügel, Schwellerbleche wurden `91 über die orginalen "gepappt".

3. Fahrzeug: Kadett B Limo Standart, 2-türig, babyblau, innen schwarz, abgemeldet seit 1987, 1. Hand, ca. 55TKM, teilzerlegt, Motor läuft, diverse Schweißarbeiten erledigt, schneeweißer Himmel.

Teile satt: Hauben, Türen, Kotflügel, Achsen, 6 Motoren, 4 Getriebe, Kabelbaum, Anlasser, Lichtmaschinen, 20 Scheinwerfer ..... aus diversen Schlachtungen.

Ich weiß was ich hab, fahre diese Dinger seit Ewigkeiten, bin an realistischen Angeboten interessiert! Standort 20KM südlich von Hamburg. Bitte schickt mir eure Mails, ich werde in der nächsten Woche Bilder machen und einstellen. Mir liegt an einem Komplettverkauf der drei Kadetten + Teile, kein Einzelverkauf! Preis 7000Euro

Tommy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0525.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett B 1.jpg

14.11.12 19.23 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Tommy

Themenstarter Thema begonnen von Tommy
RE: 3 Kadetten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standart Limo ...

Tommy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: PC050052.jpg

15.11.12 11.47 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Tommy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sachen wie Drehzahlmesser, Zusatzamaturen, Recarositze, rechte + linke Spiegel, orginale Sportlenkräder, Reparaturanleitungen, Werkstatthandbücher, Teilekataloge, Mikrofische + orginal Opel-Lesegerät blablabla ....... vorhanden!
15.11.12 11.52 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Tommy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie beschrieben werde ich erstmal keine Einzelteile verkaufen, sondern suche nach einem Käufer für die Kadetten + Teilelager. Ich bin an einem guten C-Rekord bzw. A-Commo interessiert.
Danke, Tommy
16.11.12 10.51 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Tommy

hoch damit!
18.11.12 19.15 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Tommy

RE: 3 Kadetten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Preisvorstellung für die drei Kadetten + Teilelager liegt bei 7000Euro.
04.12.12 11.50 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Tommy

hoch damit!
22.12.12 11.29 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 3 Kadetten zu verkaufen

Impressum