Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Arbeit Heimat Opel im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeit Heimat Opel im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Arbeit Heimat Opel im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt gleich als Doku im WDR um 23.15 Uhr falls jemand interesse hat.

Grüße christian
13.12.12 22.35 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? War's interessant? Hab's leider nicht anschauen können.
Kann man das irgendwo im Netz noch anschauen?

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 14.12.12 06.35.

14.12.12 06.34 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die Zeit liege ich schon auf meinen 2 Metern......Studenten haben ja genug Zeit und müßen morgens nicht aufstehen..... rofl
14.12.12 07.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Genau so ist es ;-)

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
14.12.12 08.12 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Zitat:
Original von Greenie
Studenten haben ja genug Zeit und müßen morgens nicht aufstehen..... rofl

Stimmt... meine Studentenfreundin saß auch noch bis 3 an ihrer Abschlussarbeit...

Ansonsten hier: WDR Madiathek
14.12.12 09.53 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von hitchhaker

Heute ist doch FREItag lol. Habs aufgenommen und noch nicht geschaut.
Ist ja gut dass man es in der Mediathek schauen kann.
Grüße Christian
14.12.12 12.45 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Ich habs ein stückweit gesehen, (ging aber bis 0:45, irgendwann mal muß man ja schlafen). Der Beitrag war recht interessiert, erinnerte mich ein bisschen an meine Lehrzeit (allerdings nicht bei Opel). Die Sendung begleitete Lehrlinge im Beruf "Industriemechaniker" auf ihrem Weg durch die Lehrzeit. Ebenso kamen auch Themen zur Sprache, welche sich mit den Plänen nach der Lehre befassten, Zukunftsängste (bezgl. der Situation bei Opel), Bezug zur Region (Bochum), usw. Sehr gelungen, ohne Effekthascherei, einfach so wie es ist.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
14.12.12 16.05 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Arbeit Heimat Opel im TV

Impressum